Hi an alle,
hatte gerade einen doch relativ realistischen Traum.
In dem Traum bin ich am frühen Morgen (war noch dunkel drausen) in einem Schlafsaal in einem 3-stöckigen Haus aufgewacht,das so vom Aussehen her aus dem Japan des 19. Jh. stammen könnte.Der Schlafsaal war riesig (für ungefähr 30 Mann ausgelegt) und leer,aber ich wusste irgendwie,dass da meine Freunde schlafen.Ich bin aufgestanden,hab mich komplett schwarz angezogen und bin rausgeschlichen (obwohl ich mich da vom Gefühl her sicher gefühlt habe in diesem Schlafsaal und es von daher keinen Grund gab zu schleichen).
Dann stand ich draussen auf der Straße,und von aussen hat die gesamte Umgebung so ausgesehen wie der Kindergarten,in dem meine Mum arbeitet.Ich bin dann zu einem Blumenbeet am Straßenrand gegangen,hab mich davorgekauert und in der Erde nach einem Stein gesucht (interessanterweise wusste ich,dass er da sein muss).Als ich ihn gefunden hab,hatte er ein seltsames Muster reingeschnitten,das ich aber nicht kannte.Es war ein flacher,kleiner Stein,wie sie an Seeufern oft vorkommen.Naja,als ich diesen Stein gefunden hatte,stand ich auf einmal an der Aussenwand vor dem Haus,aus dem ich gekommen war,und hatte eine Maske aus schwarzem Stoff ums Gesicht (vom Aussehen her Ninja-mäßig).Dann bin ich an der Wand entlanggeschlichen und stand auf einmal vor der großen Außentreppe des Hauses,hab aber irgendwie gefühlt,dass ich da nich rauf kann.Also bin ich hochgesprungen,und dann auf dem Dach des Hauses (mit 3 Stockwerken,wie gesagt) gelandet.Beim Aufprall hab ich den Stein verloren,der is dann das Dach runtergerutscht und in die Dachrinne,aber das war mir egal.Ich bin dann so von Dachvorsprung zu Dachvorsprung immer weiter nach unten geklettert und irgendwann oben auf dem Portal der großen Außentreppe gelandet.Dann bin ich ganz normal den Gang zu meinem Schlafsaal hintergelaufen,und als ich ums Eck biegen will,zischt mich ne etwa 4 Meter lange schwarze Schlange an,die sich aufgerichtet hat und fast so groß war wie ich.Interessanterweise hatte ich keine Angst oder so (obwohl die Schlange schon bedrohlich war),sondern ich hab irgendwelche Zeichen mit meinen Händen gemacht (hab ich nicht gesehen) und einfach nur das Wort "Bujinkan" gesagt,und auf einmal hat sich die Ausstrahlung der Schlange verändert.Sie war jetzt nicht mehr bedrohlich,sondern ein guter Freund und hat mich bis zur Tür des Schlafsaals begleitet.War wohl so ne Art Wächter.Naja,im Schlafsaal hab ich mich dann auf mein Bett gesetzt,und davon bin ich dann aufgewacht.
Ein ziemlich seltsamer Traum,wie ich finde,weil sich das alles so verdammt real angefühlt hat.Zu mir kann ich im Zusammenhang mit diesem Traum folgendes sagen:
Ich bin 24,männlich,habe psychische Probleme (Borderliner),die ich versuche ohne Medikamente nur mit Hilfe meiner Freunde in den Griff zu bekommen (es is n verdammt harter Kampf,aber für mich irgendwie die einzige Option).Ich mache seit etwa einem Jahr Bujinkan Budo Taijutsu (Wobei "Bujinkan" der Name der Organisation ist) und interessiere mich sehr/bin sehr fasziniert von der Lebensweise und der Philosophie der alten Samurai und Ninjas (also dem realistischen Leben,nicht dem glorifizierten Klischee das es da so gibt).
Ja,weiter kann ich jetzt erstmal nix zu sagen,wenn ihr noch weitere anhaltspunkte braucht,einfach mal fragen (bei ICQ und Yahoo bitte unbedingt mit reinschreiben,dass ihr von diesem Forum seid,sonst wirds wahrscheinlich nix mit Adden *G*)
vielen Dank Schonmal
Tötertier