Hallo :]
Meine Freundin aus meiner ist Parallelklasse´ist schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt und träumt auch von ihm. Das ist natürlich nichts außergewöhnliches, ich denke, es ist normal, dass man von dieser Person träumt. Dennoch finde ich es total nett, wenn ihr versuchen könntet, ihren Traum zu deuten ;]:
Meine Freundin kam verspätet zur Schule und sah ihren Schwarm. Er kam auf sie zu und fragte sie, wie ihre Ferien waren. Sie sagte ganz gut und fragte ihn nach seinen Ferien, die er auch toll fand. Er fragte sie, ob sie weg gewesen wäre, sie antwortete, fragte ihn das selbe. Was er dann gesagt hat, weiß sie nicht mehr ^.^ dann standen sie kurz vor der Klassenzimmertür. Er sagte:" Ich wollte mich übrigens noch entschuldigen." [Ich denke, wel er viel Scheiße gebaut hat.] "Für was denn?" "Naja..du weißt schon." Er stand ihr die ganze Zeit gegenüber. Doch da öffnete sich die Tür, ihr Klassemlehrer hatte jemanden rausgeschickt. Alle starrten die beiden an. Beide erklärten ihm, warum sie zu spät waren und setzten sich. Dann setzte sie sich und ihre Freundin machte komische Kommentare ;D
Dann zwinkerte er ihr zu.
Joa, das wars eig.
Hoffe, ihr könnt ihr helfen.
Danke schonmal im Voraus.