wer kann mir meinen traum deuten?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

wer kann mir meinen traum deuten?

Beitragvon sonne2017 » 04.06.2009, 10:50

ich träume sehr häufig, dass mir mein geliebter eine mail schreibt und kann ihm einfach nicht antworten, ich weiss nicht warum aber es geht nicht bzw. ich kann nicht an dem computer. oder ich vergesse ihm zu antworten, wenn er mir geschrieben hat.

wir schreiben fast jeden tag mail manchmal auch sehr viele.

vielen dank für euer hilfe sonne2017
sonne2017
Träumerle

Beitragvon sonne2017 » 04.06.2009, 13:48

<Hallo und vielen dank für deine antwort....aber ich denke, wenn ich deine antwort lese, dass ich mich falsch ausgedrückt habe ..sorry! ich probiere es noch mal!

in meinem traum ist es so...ich bin auf arbeit und weiss dass er mir geschrieben hat...ich habe es aber nicht gesehen und ich kann nicht antworten weil ich was anderes zu tuen habe oder weil andere leute da sind...ich kann einfach nicht schreiben...eine andere variante ist, ich habe gesehen das er geschrieben hat, habe die mail aber nicht gelesen und vergesse einfach ihm zu antworten und dann fällt es mir ein und ich antworte aber trotzdem nicht ...es ist, als hält mich immer was zurück...ich hoffe so klingt es verständlicher ?

grüße sonne2017
sonne2017
Träumerle

Halloooooooo nochmal ...

Beitragvon sonne2017 » 08.06.2009, 09:13

wirklich niemand eine Idee zu meinem Traum? was er zu bedeuten hat!

SChadeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry:
sonne2017
Träumerle

hallo und vielen dank

Beitragvon sonne2017 » 08.06.2009, 13:30

für deine ausführlichen gedanken zu meinem traum.

ich hätte für mich eher darauf getippt ...dadurch dass ich nicht antworten kann...das mich irgendetwas immer davon abhält zu antworten bzw. ich es in einem traum auch einfach vergessen habe zu antworten und es mir dann eingefallen ist, wo ich zu hause war und dann auch nicht antworten konnte weil ich keinen computer habe...das mir der traum sagt ...was ich mache ist nicht gut für mich .....also mit einem verheirateten mann ein verhältnis zu haben.....somit sagt mir mein traum indem ich nicht mehr antworten kann, dass ich finger davon lassen soll...

Kann man es auch so deuten...oder liege ich da falsch....

ich schriebe jetzt mal noch ...ich bin weiblich und 45 jahre alt...habe ich immer vergessen vor aufregung um meinen traum ... :D

Grüße sonne2017
sonne2017
Träumerle

Beitragvon sonne2017 » 08.06.2009, 14:57

Danke Ghost für deine antwort....ich bin dir sehr verbunden....ich selbst habe das gefühl nicht etwas falsch zu machen, denn sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen...ich für mich merke, dass dieses verhältnis etwas ganz besonderes ist mir sehr viel gibt...der mann mir sehr viel gibt weil er ein ganz besonderer mensch ist für mich, deshalb wundert mich der traum und das er immer wieder kehrt.

nochmals vielen dank!
Grüße sonne2017
sonne2017
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen