Schwangerschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwangerschaft

Beitragvon Dream1235 » 06.06.2009, 15:37

Hallo ihr lieben Träumer,
diese Nacht hatte ich einen sehr verwirrenden Traum und würde gerne seine Bedeutung wissen.
Zumindest von dem was ich noch weiß.

Alles hat sich in meinem Ort abgespielt. Ein paar meine Freunde und ich waren am Rhein und auf einmal war ich Schwanger.
Ich hatte 5-linge im Bauch und dadurch ist mein Bauch auch auf einmal größer geworden.
Es gab keine zeitspanne dazwischen, es schien so als ob alles in einem moment passieren würde.
Der "Vater" von ihnen sollte ein Freund von mir sein. Dazu muss ich sagen das ich mit diesem Freund von meiner Seite aus garnicht so guten Kontakt habe.
Ich hab dann irgendwann angefangen zu weinen weil ich diese Kinder nicht haben wollte, es mir alles zu schnell ging und ich da ich erst 17 bin mich zu jung gefühlt habe.
Ich wollte abtreiben weil ich diese Kinder absolut nicht haben wollte.
Der Vater war aber andauernd für mich da und hat gesagt wir schaffen das schon.
Später im Traum hab ich dann gesagt das er garnicht der Vater sein kann da ich Jungfrau wäre.
Irgendwie wurde das eben festgestellt das ich wirklich dann Jungfrau wäre und es garnicht sein kann das ich Schwanger bin.
Zu dem hatte ich auch gar keinen geschlechtsverkehr mit dem angeblichen Vater im Traum gehabt.
Das komische an dem Traum war aber das ich andauernd über meinen Bauch gestreichelt hab und ihn auch so festgehalten habe wie es schwangere tun.
Trotzdem habe ich mich gegen die Kinder in meinem Bauch gewehrt, da der Bauch andauernt dicker wurde.
Meine Freunde haben nur gestaund wie schnell der Bauch dicker wird aber haben mich nicht verurteilt das ich schwanger bin.

Komischer Traum :?
Zum Traum muss ich noch sagen das ich noch nie Schwanger war und es auch in nächster zeit garnich werden will weil ich eben auch noch so jung bin (17)
Dream1235
Träumerle

Beitragvon catwomen » 06.06.2009, 17:26

Hallo Dream

Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich in manchen Dingen oder Situationen nicht so recht durchsetzen kannst?
In der Familie oder bei deinen Freunden?

Deine Seele gibt dir den Hinweis dir darüber Gedanken zu machen, auf welche Art und Weise du dich stellen könntest.
Du sollst dir nichts gefallen lassen.

Natürlich musst du dich anpassen, weil deine Lebensumstände dich dazu zwingen.
Trotzdem versuche dir selbst treu zu bleiben.
Reagiere angemessen, wenn dir etwas nicht paßt.

Du befindest dich in einer neuen Entwicklung deiner Persönlichkeit.

Hast du eine Ausbildung begonnen oder planst du etwas?
Du wirst auf eine lange Wartezeit die notwendig ist hingewiesen, bis ein bestimmtes Vorhaben oder Projekt zum Abschluss kommt.

Du hast den Wunsch nach Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität, die sich in dir entfaltet!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen