Einer von vielen Träumen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Einer von vielen Träumen

Beitragvon Blabla » 28.03.2009, 14:51

Hi Leute,

heute hatte ich wieder einen laaaangen traum der aber aus vielen träumen bestand, also träume die in anderen träumen übergehen naja man träumt ja sowieso immer aber konnte mich heute halt ein ganzes stück zurück erinnern.

Wie auch immer an 3 träume kann ich mich erinnern die ganz offensichtlich ganz verschiedene bedeutungen hatten und da mir das vorletzte geschehen im traum am ausergewöhnlichsten erscheint schreibe ich euch den mal auf. :)

Übergang: Ich fahre immer noch mit meinem alten, verosteten, buggy ist wirklich ne schrottkarre weil der motor immer ausfällt vor dem übergang musste ich immer an einem Gefälle den buggy runter schieben und dabei den zündschlüssel auf AN halten damit er ansprang ...
aufjedenfall gurke ich mit dem buggy durch die gegend und fahre nun nach (im realen leben eine stadt die ich nicht nennen will, es ist tag)-stadt :idea:

ÖÖööh hinten im Gepäckraum war auf einmal eine Blumkenvase mit ganz vielen leuchtend grünen pflanzententakeln sah aus wie eine aloe vera diese verdeckt mit einer Schwarzen undurchsehbaren tüte (keiner wusste was da drinne ist außer ich). Nachdem diese aufgetaucht war hatte ich ein Ziel musste unbedingt irgendwo hin mit der Planze (weiß aber nicht warum und überhaupt wohin) bin also planlos durch die stadt gefahren erst in eine große Firma wo man mit PKWs rainfuhr an der servicehaltestelle angekommen gabs unverständnisse zwischen mir und dem personal also wieder zurück. Wieder bei der Einfahrt/Ausfahrt angekommen fuhr mich beinahe ein alter mann ohne absicht um konnte knapp ausweichen dem alten war das anscheinend alles egal er sah auch total abgelenkt aus knallte weiter gegen wände und säulen wie eine kugel im Flippaautomat mit seinem mercedes ich schüttelte mein kopf und fuhr weiter.
Dann kurz danach kam mir mitten in der stadt ein ein RIESIGER LKW entgegen buggy fiel wieder aus (hmm hatte anscheinend alle zeit der welt und trotzdem musste ich mit hektik und panik den buggy ankriegen mir kam nicht mal in den sinn auszusteigen ...kann auch sein dass ich in dem moment den buggy und die pflanze verkörpert habe war ganz komisch) nun nach paar versuchen ging er schließlich an und ich konnte zur seite, LKW knallt voll gegen ne große Hausmauer.
(nun kommt das Ende und das erschreckende) Motor fiel schon wieder aus :? der LKW Fahrer stieg aus und wollte unbedingt wissen was unter der schwarzen tüte sei nun standen da auf einmal 3-5 Leute die immer ungeduldiger wurden alle wollten es wissen einer fing an gegen die vase zu treten also entstand ein riss durch den riss konnte ich eine kleine weiße Blüte genau in der mitte der ganzen tentakeln sehen die wohl während der zeit gewachsen war. Ich versuchte wieder die tüte irgendwie zu verdecken damit niemand was sah NUN wurde es richtig radikal alle drehten durch schubsten mich weg und schmissen die Planze einfach um und trampelten drauf und ich war dann auf einmal mitten in der ganze blumenerde und die menge schütteten über mich die zerissenen planzenreste .....

das wars dann gabs wieder ein übergang, vielleicht fällt euch was dazu ein

BLaaaaaaaaaaa
Blabla
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2009, 11:10

Einer von vielen Träumen 108

Beitragvon donnerflug » 06.06.2009, 09:50

Hallo BLaaaaaaaaaaa,

einige Hürden lassen Dich nicht Deine (sexuellen?) Bedürfnisse erreichen. Du kommst einfach nicht zum Zuge, trotz der Abwechslung. Unbeirrt verfolgst Du Dein Ziel, auch wenn Du es eigentlich nicht genau kennst. Deshalb siehst Du nicht, dass es jemanden gibt, der/die Deine verborgenen Wünsche erahnt und Dir beistehen würde. Du lässt niemanden an Dich ran.

Bevor Du nicht Deine Angelegenheiten geordnet hast, solltest Du keine Verpflichtungen eingehen. Du wirst einiges überstehen, ohne Schaden zu nehmen. Auch solltest Du Dich vor Personen hüten, die nur ihren Vorteil suchen.

Wie schon Walter Giller sagt: Es bleibt schwierig.

Mit besten Wünschen
donnerflug

PS: Du solltest beim nächsten posten eines Traumes doch Dein Alter und Geschlecht angeben. (Ich schloss aus der Schreibart, dass Du männlich und ca. +/- 20 Jahre alt bist.)
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron