heute hatte ich wieder einen laaaangen traum der aber aus vielen träumen bestand, also träume die in anderen träumen übergehen naja man träumt ja sowieso immer aber konnte mich heute halt ein ganzes stück zurück erinnern.
Wie auch immer an 3 träume kann ich mich erinnern die ganz offensichtlich ganz verschiedene bedeutungen hatten und da mir das vorletzte geschehen im traum am ausergewöhnlichsten erscheint schreibe ich euch den mal auf.

Übergang: Ich fahre immer noch mit meinem alten, verosteten, buggy ist wirklich ne schrottkarre weil der motor immer ausfällt vor dem übergang musste ich immer an einem Gefälle den buggy runter schieben und dabei den zündschlüssel auf AN halten damit er ansprang ...
aufjedenfall gurke ich mit dem buggy durch die gegend und fahre nun nach (im realen leben eine stadt die ich nicht nennen will, es ist tag)-stadt

ÖÖööh hinten im Gepäckraum war auf einmal eine Blumkenvase mit ganz vielen leuchtend grünen pflanzententakeln sah aus wie eine aloe vera diese verdeckt mit einer Schwarzen undurchsehbaren tüte (keiner wusste was da drinne ist außer ich). Nachdem diese aufgetaucht war hatte ich ein Ziel musste unbedingt irgendwo hin mit der Planze (weiß aber nicht warum und überhaupt wohin) bin also planlos durch die stadt gefahren erst in eine große Firma wo man mit PKWs rainfuhr an der servicehaltestelle angekommen gabs unverständnisse zwischen mir und dem personal also wieder zurück. Wieder bei der Einfahrt/Ausfahrt angekommen fuhr mich beinahe ein alter mann ohne absicht um konnte knapp ausweichen dem alten war das anscheinend alles egal er sah auch total abgelenkt aus knallte weiter gegen wände und säulen wie eine kugel im Flippaautomat mit seinem mercedes ich schüttelte mein kopf und fuhr weiter.
Dann kurz danach kam mir mitten in der stadt ein ein RIESIGER LKW entgegen buggy fiel wieder aus (hmm hatte anscheinend alle zeit der welt und trotzdem musste ich mit hektik und panik den buggy ankriegen mir kam nicht mal in den sinn auszusteigen ...kann auch sein dass ich in dem moment den buggy und die pflanze verkörpert habe war ganz komisch) nun nach paar versuchen ging er schließlich an und ich konnte zur seite, LKW knallt voll gegen ne große Hausmauer.
(nun kommt das Ende und das erschreckende) Motor fiel schon wieder aus

das wars dann gabs wieder ein übergang, vielleicht fällt euch was dazu ein
BLaaaaaaaaaaa