Hallo zusammen (;
Da ich heute Nacht einen ziemlich verwirrenden Traum hatte, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, hab ich mal im Internet gesucht & dieses Forum gefunden.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, Schülerin & in keiner Partnerschaft.
Nun zu meinem Traum:
Ich war im Traum ein junger Mann, etwa auch mein Alter. Ich stand vor einem Zaun und hinter dem Zaun stand ein Mädchen. Irgendwie wusste ich, dass wir früher Nachbarn oder so waren & wir aber keinen Kontakt mehr hatten. Ich ging um den Zaun herum & wir küssten uns etwas länger ohne vorher irgendein Wort miteinander gesprochen zu haben. Dann war sie auf einmal so komisch & sagte "Lass uns rein gehen & was essen". Ich bemerkte zwar dass sie irgendwie komisch war und sie irgendwas hatte, sagte aber nichts, ging sofort ins Haus (Ich weiß nicht wessen Haus es war), setzte mich an den Küchentisch & aß ein Toast.
Dann war der Traum zu Ende. Das Mädchen habe ich nachdem ich ins Haus ging nicht noch mal gesehn.
Mich wundert es warum ich in dem Traum ein Junge bin. & wer dieses Mädchen ist. Ich hab zwar ihr Gesicht jetzt nicht mehr ganz genau vor Augen aber ich weiß 100%ig dass ich sie nicht kenne.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. =)
Danke schonmal (: