hallo zusammen
lange war ich nicht mehr hier und heute nacht hat es mich mal wieder voll erwischt... so suche ich wieder rat bei euch...!
genaue details weiss ich leider nicht mehr, nur noch, das ich und meine zwei katzen im traum von riesen killerkatzen angegriffen wurden. ich hab sie durchweg versucht zu beschützen und bin immer wieder mit ihnen weggelaufen, aber irgendwie gab es kein entkommen... es war ein ständiges flüchten und verteidigen und riesenangst! irgendwann bin ich einfach schweissgebadet und mit herzrasen wach geworden *seufz* naja, den rest der nacht hab ich dann auch kaum noch geschlafen.
gestern hatte ich eine lebenssituationsdiskussion mit meinem freund und mich beschleichte durchweg das gefühl, angst haben zu müssen ihn zu verlieren, wenn sich unsere derzeitige lebenssituation nicht ändert. vor allem auch, weil er meinte "er denke oft darüber nach, dass ich ohne ihn wohl besser dran wäre"... kann es sein das diese diskussion diesen killerkatzentraum hervorgerufen hat? hat es einen zusammenhang? ich versteh ihn nicht...
danke euch schonmal ganz dolle im voraus!!
lg jasira