Ich habe heute Nacht was ziemlich verwirrendes geträumt.
Ich erzähl euch mal die reale Vorgeschichte zu diesem Traum:
Seit 9 Tagen bin ich mit dem Kumpel eines gewissen Jonas' zusammen. Ich war in Jonas bis Ende März verliebt, aber er hat mir eine Abfuhr gegeben. Es war ziemlich hart für mich, sodass ich mich komplett vor ihm abgeschirmt habe und mit der Zeit wurde er mir immer unwichtiger. Aber seit diesem Traum von heute Nacht bin ich total verwirrt.
Der Traum:
Ich war Zuhause in meinem Zimmer und ich fing an einfach so an mit Jonas zu telefonieren. Plötzlich während des Telefonats hatte ich plötzlich Mäuse in meinem Zimmer, ich fing an zu schreien und er legte auf.
Als ich ihn dann nochmal angerufen habe, war er plötzlich bei mir und wir standen Arm in Arm vor dem Spiegel in meinem Zimmer. Er wollte mich nicht mehr loslassen. Genauso ging es mir. Ich wollte diesen Moment einfach nicht enden lassen, da es viel zu schön war. Aber aufeinmal war er weg und ich bin wach geworden.
....
Das beschissenste an der Sache ist einfach, dass ich mit seinem Kumpel zusammen bin und ich habe jetzt Angst, dass ich mich wieder in Jonas verliebe, was ich überhaupt nicht möchte. Ich mag Jonas nur, aber irgendwie hab ich das Gefühl, alles wird wie im März werden.

Danke für eure Antworten im Vorraus
