hallo zusammen
ich bin schon jahrelange besucherin dieser seite, da ich sehr sehr viel träume und immer wieder schauen wollte was es bedeuten könnte... nur diesmal bin ich so durcheinander, dass ich gern mehr wissen möchte und hoffe sehr hier antwort zu bekommen...
also, ich fang mal grob an, ich bin seit 5 monaten in einer beziehung und das erste mal in meinem leben lass ich wirklich jemanden an mich ran, der mann hat es irgendwie tatsächlich zu meinem herzen geschafft... und wir ziehen in 3 wochen zusammen.
vor etwa 1.5 wochen hatte ich dann den traum, dass ich drei zahnkronen verliere und fast durchgedreht bin, weil mich der zahnarzt so warten lies und diese kronen sind immer und immer wieder rausgerutscht... daraufhin hab ich hier gelesen, dass dies verlust oder veränderung bedeutet... witzigerweise, sagte mir dann mein freund etwa vor 4 tagen das er sich unserer beziehung und der liebe zu mir nicht mehr sicher sei... aber das er es dennoch versuchen will und sich wünscht, dass das wieder so kommt wie es war...
nach dieser aussage ist eine welt für mich zusammengebrochen und seither geht es mir einfach nur schlecht, ich weiss nicht was ich tun soll... selbstschutz aufbauen? oder mich doch weiterhin offen geben und gefahr laufen das er mich noch viel tiefer verletzen könnte?
auf jedenfall träumte ich nun heute nacht, dass ich auf dem wc war zum urin lassen. die farbe war anfangs normal und färbte sich dann immer mehr, bis es nur noch reines blut war und dennoch bin ich nicht wirklich in panik ausgebrochen. es hat mich im traum etwas beunrhuigt, aber ich bin danach wieder schlafen...
könnt ihr mir weiterhelfen? ich weiss langsam echt nicht mehr weiter und das zusätzliche träumen macht mich fast wahnsinnig...
DANKE!!!!
liebe grüsse
jasira