hilfe lauter tiere

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hilfe lauter tiere

Beitragvon laralara » 22.03.2009, 12:30

hallo, ich habe geträumt, dass sich in unserem vorgarten ratte,minischweine und hunde sehr stark vermehrt hatten. ich war dabei diesealle in der scheune einznisten, weil es s viele waren, trat ich versehentlich auf ein paar, die dann starben. weinend lief ich weg,ich eckelte mich, verziehe mich in die mittlere etage des hauses. als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich nach untern und sah wie ein zerstrittenes Familienmitglieg, die ganze untere etage ausgeräumt hatte, als ich dieses zur rede stellte, würgte es mich.
dieser traum ging mir richtig nah, ganz große probleme habe ich immer noch am tag, mit der vorstellun an die kleinen tiere, die überall krabbelten....
was hat das nur zu bedeuten?
danke
laralara
Traumfänger(in)

hilfe lauter tiere 143

Beitragvon donnerflug » 02.06.2009, 12:34

Hallo laralara,

Du wirst sehr geliebt 'mit Haut und Haaren', allerdings wird sich Streit und Liebeskummer einstellen. Dich nimmt das sehr mit. Du hast dann Zweifel, ob es die 'wahre Liebe' ist. Du fragst Dich auch, ob Deine Liebesäußerung der Wahrheit entsprach; Du bist im Zwiespalt und stehst vor einer schweren Entscheidung.

Wie lange diese Phase dauert, oder wie sie endet, kann ich leider nicht sagen. Auch ist es möglich, dass im Verlauf der vergangenen Zeit seit dem Traum bereits eine Entscheidung gefallen ist.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon laralara » 02.06.2009, 13:05

hallo,

vielen dank für deine antwort, wenn ich heute darüber nach denke, hast du es genau getroffen. eine liebe die mich stark eingenommen hat und mich fast erdrückt hat.
zum glück konnte ich diesen kontakt auf ein angemessenes niveau bringen. was denkst du, was diese frau, die die untere etage ausräumte zu bedeuten hat?
danke dir
lg
laralara
Traumfänger(in)

hilfe lauter tiere 143

Beitragvon donnerflug » 02.06.2009, 14:59

Hallo laralara,

für diese Frau solltest Du Weisheit und Überlegenheit entwickeln, womit es Dir ein Leichtes ist, Worte besser abzuwägen und manches NICHT zu sagen.

Ich kenne ja nicht die genauen Umstände, aber manchmal erreicht man 'mehr mit weniger'. ;-) Du schaffst das, wenn Du drüber stehst und nur lächelst, ohne 'mit Kanonen auf Spatzen zu schießen'.

donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen