Feuer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Feuer

Beitragvon violens » 02.06.2009, 13:22

Ich habe letzte nach geträumt das ich auf einer Feier war. Es waren viele Leute da, unter anderem meine 3 besten Freundinnen und ein Mann den ich letztens kennen gelernt habe (er ist ziemlich gut aussehend, und wir hatten ein paar Worte gewechselt, das war so ziemlich alles). Wir saßen alle an einer langen Tafel, er saß mir gegenüber. Wir redeten, dann nahm er auf ein mal ein Teddy Bär und zündete ihn an. Ich sagte er soll das lassen, er antwortete nur ich soll mir keine sorgen machen und hielt den brennenden Teddy immer noch fest. Das Feuer brannte immer mehr, ohne Rauch, aber mit riesigen flammen. Alle liefen aus dem Saal, nur ich blieb. Ich holte einen Feuerlöscher und löschte das Feuer.

Ich habe im Lexikon unter Feuer nachgesehen, aber irgendwie entspricht nichts davon "meinem" Feuer, ich bin nicht männlich, ich habe da Feuer nicht selber angezündet und es brannte auch nichts ab (außer dem Teddy). Kann mir bitte jemand helfen das zu deuten. Danke im voraus.

Violens
violens
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen