ich habe die letzte Nacht geträumt, dass ich an einem Bahnhof bin und einen guten alten Kumpel von mir abhole. Ich umarme ihn ganz herzlich und freue mich ihn wiederzusehen. Er drückt mich fest, hebt mich hoch und dreht sich mit mir im Kreis.
Die nächste Szene im Traum weiß ich leider nichtmehr.
Aber dann bin ich wieder am Bahnhof, sehe meinen Kumpel wie er gerade mit Jemandem redet, mich sieht, den Anderen einfach stehen lässt und mich wieder umarmt und hoch hebt. Aber diesmal hat er dabei so einen Blick, so leidenschaftlich und sehnsüchtig. Und dann berühren sich unsere Lippen, nur die Spitzen. Wir zucken zusammen und küssen uns nicht. Wir möchten gerne, aber irgendwie fühlt es sich falsch an, da ich einen Freund habe und er vergeben ist.
Dann gehen wir gemeinsam eine Rolltreppe hinunter und halten Händchen. Er meint so habe er noch nie Gefühle empfunden, so intensiv. Ich sagte, dass ich das schon oft gefühlt habe, diese Art Schmetterlinge. Dann steht da meine Familie und wir lösen die Hände damit es keiner sieht.
Ich kann mir auf diesem Traum keinen Reim machen.
Vor mehreren Jahren war er in mich verliebt und ich in ihn, aber es kam nie auch nur zu einem Kuss. WIr habens uns gegenseitig nichtmal gesagt.
Jetzt habe ich einen Freund und er wohnt nichtmal mehr in Deutschland, wir haben uns seit etwa 5 Monaten nicht mehr gesehen und ich habe auch nicht an ihn gedacht.
Kann mir jemand helfen und diesem Traum deuten??
Würde mich sehr freuen da ich gerade etwas verwirrt bin und dauernd nur ans küssen denken muss

Liebe Grüße und süße Träume,
Ellena