Hallo
Den ersten Teil des heutigen Traumes habe ich bereits leider wieder vergessen...Der 2. Teil des Traums spielte sich dann aber sowieso in einer anderen Szene ab. Ich weiss nicht genau wo ich war, auf jeden Fall traf ich George Clooney. Ich glaube, er wollte irgendwas von mir. Weiss jedoch nicht mehr genau was, auf jeden Fall wechselte ich ein paar Worte mit ihm. Danach folgte aber erst der Höhepunkt des Traums...Meine Blase war voll und ich wollte unbedingt in Ruhe urinieren. Ich ging zu einer Herrentoilette und leider war da alles voll. Ich bin ein Mensch, der nicht urinieren kann, wenn ich nicht meine Ruhe habe. Deshalb liess ich es lieber. Draussen hatte es aber auch noch Toiletten für Männer (ich weiss nicht den genauen Begriff wie die speziellen Klos für Männer heissen). Also da, wo es alle sehen können. Da kein Licht an diesem Ort brannte, war es relativ dunkel und ich wollte schon Wasser lassen. Es lief auch gerade niemand vorbei. Da kam plötzlich ein alter Schulkollege auf mich zu und rief: "Da hast du aber jetzt nicht reingepinkelt, oder?" Er schien für die Toilettenreinigung zuständig zu sein. Ich lief dann verärgert wieder zum normalen Männerklo. Da kam eine junge Dame mir hinterher und sprach mich an, so das ich wieder nicht urinieren konnte. Sie sagte, sie wolle mir ein Lied vorspielen. Naja, die Dame war überhaupt nicht mein Typ und ich befürchtete schon, sie habe ein Lied für mich komponiert oder sowas. Ich kannte die Dame nicht. Auf jeden Fall hat sie mich dann in einen Raum gegenüber vom Männerklo gezerrt (möglicherweise war es sogar das Frauenklo!). In dem Raum hatte es ein Bett. Wir setzten uns drauf und sie spielte mir auf einem Kassettenrekorder (oder CD-Player?) ein Lied vor. In dem Lied sang eine weibliche Stimme (weiss gar nicht, ob das nun die Stimme des Mädchens war oder nicht) von einer Bekanntschaft mit einem Mann. Also es ging um Zuneigung und so...Es war ein angenehmes Lied. Danach ging ich zur Tür raus...Mehr weiss ich nicht mehr.