in einer spirale den berg runter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

in einer spirale den berg runter

Beitragvon Inferno_Blast » 31.05.2009, 12:06

hey leute.. hatte heute nacht einen traum in dem ich mit einem freund, er ist autogefahren.. eine straße die spiralförmig (gegen den uhrzeigersinn) nach unten ging entlang gefahren wir waren weit oben auf einem berg.
plötzlich sind wir vom weg ab gekommen und mit dem auto abgestürzt.. das war ein ganz schöner schock mit dem auto von so weit oben abzustürzen.. ich habe mich mit voller kraft eingespreitst um den aufprall noch etwas ab- zufangen. unten angekommen dachte ich zuerst dass ich mir den arm gebrochen habe.. dann im nächsten mom war aber wieder alles in ordnung.

ich bin 18 jahre alt.. und der freund mit dem ich gefahren bin war mein bester freund.. aber in letzter zeit habe ich das gefühl dass seine entscheidungen immer daneben liegen.. also wenn es um weggehn oder so geht. vl hat das einen zusammenhang.
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 31.05.2009, 15:11

Hallo

In deinem Traum geht es um deine Weiterentwicklung im seelisch und geistigen Bereich!

Dein Gefühl das du gegenüber deinem Freund hast, bestätigt dir deine Seele im Traum.
Kann es sein, dass du anderen Menschen die Verantwortung für dein Leben überlässt?

Dadurch bist du einer übermäßigen Beeinflussung und Fremdbestimmung durch andere ausgesetzt, du hast keine Chance zu entdecken, was du selbst eigentlich für dich willst.

Auch wirst du vor Leichtsinn und Oberflächlichkeit gewarnt.
Achte mehr auf die kleinen Dinge in deinem Leben, denn diese führen dazu im Leben Erfolg zu haben.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Inferno_Blast » 31.05.2009, 19:30

danke erstmal..mhm. naja eig. nicht mache immer was ich selbst für richtig halte.. bin sogar gern eine führende person in die die anderen leute ihr vertrauen stecken. aber manchmal lasse ich mich halt auch von meinen freunden überreden .. nur jetz habe ich irgendwie das gefühl dass mein freund immer falsch liegt.. ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde.. sagt dieser traum etwas darüber aus??
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon catwomen » 01.06.2009, 07:59

Hallo

Ja, durch folgende Aussage deiner Seele:

In deinem Traum geht es um deine Weiterentwicklung im seelisch und geistigen Bereich!

Dein Gefühl das du gegenüber deinem Freund hast, bestätigt dir deine Seele im Traum.

Vertraue deinen Gedanken, und beobachte weiterhin, dann kommst du dahinter, wie sehr er dich versucht zu beeinflussen und wie oft du nachgibst, eben nicht das tust, was DU gerne möchtest.

Genau das ist mit folgendem gemeint:

[i]Achte mehr auf die kleinen Dinge in deinem Leben,[/i]

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen