von Hausmaus1 » 31.05.2009, 22:32
Traum noch garicht gedacht.
Zu meiner Geburt gibt es zu sagen, dass ich kurz danach für 6 Wochen von meiner Mutter getrennt wurde, aus gesundheitlichen Gründen. Also nach meiner Geburt hat mich meine Mutter nur durch eine Glasscheibe sehen dürfen. Sie war an Tuberkulose erkrankt und die Ärzte wollten sicher gehen, dass ich nicht angesteckt werden würde. Besser erklärt, sie war schon wieder gesund, es hätte aber sein können. Späer durfte ich aber mit nach Hause ohne Probleme.
Ja und dann gibt es so einen "Tagtraum" von mir, der ist mir vor ein paar Jahren passiert, ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang, aber er geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss dazu sagen, dass ich mit 4 Jahren am Herzen operiert worden bin und 6 Wochen im KH lag. Aus dieser Zeit gibt es ein Bild: Ich liege in einem weißen Hemd auf einem Tisch und ich seh mich von oben, es ist alles dunkel um mich herum. Punkt, dass war es!!! Da ich an der Uni heute arbeite, wo ich als Kind operiert worden bin, habe ich versucht, meine Krankenakte zu finden,aber leider existiert diese nicht mehr, es könnte ja sein, dass es sowas wie eine Nahtoderfahrung hätte sein können, woher sonst sollte dieses Bild kommen. Dieses Bild hat mir aber nie Angst verursacht. Der einen Psychologin hab ich das nebenher auch erzählt, ich wollte mich ja schon mal hypnotisieren lassen, hab aber bis jetzt die Finger von gelassen, die Psychologin hätte es gekonnt, hat mir aber gesagt, dass man aus manchen Hypnosen nicht mehr herauskommt und da drin steckenbleibt und was weiss ich. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Depri und sie hat mir dringend abgeraten mir das anzutun. Ich weiss nicht, ob es wirklich was bringen würde, wenn ich wüsste, was passiert ist. Es ist so schwierig, herauszufinden. Und, was wäre denn hinter diesem dunklen Raum, wenn ich da rauskönnte?