traumreiche und zugleich schlaflose nacht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

traumreiche und zugleich schlaflose nacht

Beitragvon bengal » 31.05.2009, 12:05

hallo zusammen,

ich bin neu hier weil ich dringend eure hilfe brauche, siehe titel :wink:

ich hatte die nacht 2 sehr merkwürdige träume. die deutung des einen traumes habe ich bereits rausgefunden, aber evt. ist er relevant für die deutung dieses traumes. ich weiß leider nicht mehr die reihenfolge der träume...
der eine traum hat keine schöne bedeutung: ich wurde von einer wespe direkt in die stirn gestochen, später tauchte irgendwie mein mann auf und hat mir den stachel mit einer pinzette rausgezogen - ja es war eine wespe und leider keine biene.... :cry:
der zweite traum: mein mann und ich sind auf einer (karnevals) feier und plötzlich 'überkommt' mich eine sturzgeburt AUF DER BÜHNE! es sind zwillinge, aber der 'erste' ist ein junge und die zweite ein madel...dann wurden beide 'sauber' gemacht und dann hielt ich die zwillinge im arm. ich verspührte mein unbeschreibliches glücksgefühl, aber ich musste eine der anwesenden personen fragen ob erst der junge oder das madel zur welt kam. mich überkam eine seltsame panik und dann wurde mir mitgeteilt, dass (zum glück) der junge als erstes auf die welt kam. :?: :?:

ich bin jedesmal schweißgebadet aufgewacht! ich kann mir nicht erklären, dass ich gleich 2mal in einer nacht sooooooo merkwürdig geträumt habe...der wespentraum macht keinen sinn, der zwillingstraum noch viel weniger. ich bin 25, stehe mitten im berufsleben, habe absolut keinen (unterdrückten) kinderwunsch, faul bin ich überhaupt nicht, und eine(n) hinterhältige(n) freund(in) kann ich mir nicht vorstellen (bin evt. naiv :wink: )

so und nun brauche ich bitttttte eure hilfe!!!
besten dank im voraus :P
eure bengal
bengal
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2009, 11:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste