Möchte erstmals alle herzlich begrüssen und mich kurz vorstellen. Bin seit 10 Jahren geschieden und im Moment ohne festen Partner. Arbeitsmässig kriselt es, das heisst ich bin selbständig und die Auftragslage ist eher mässig.
Nun habe ich immer wieder denselben Traum (etwa 1-2x im Jahr.) Ich bin darin mit meinem geschiedenen Partner und unseren Kindern zusammen, wobei diese bedeutend jünger sind. (Wie damals, als wir gemeinsam aus dem Ausland wieder nach Europa zurückkamen.)
Wir sind am packen, es hat noch vieles in den Schränken und bereits sind einige Koffer gepackt. Frage mich, ob auch alles Platz hat. Bin im Stress und stelle fest, dass wir vergessen haben, uns bei der Fluggesellschaft rückzuschliessen, ob unser Flug klappt.
Auch wissen wir nicht, ob wir dann wirklich eine Schlafgelegenheit haben, sprich ob unsere Schwägerin für uns gebucht hat und sie ist nicht zu erreichen. Komischerweise erwache ich jedesmal, bevor wir auf den Flughafen fahren, weiss also nicht, ob ich überhaupt fertig packen konnte, ob wir unser Flugzeug erreicht haben etc.
Vielleicht kann mir jemand etwas Licht oder einen Anstoss in mein Chaos bringen.