Dunkel, auf dem Rücksitz ein Auto lenkend, Vollbremsung...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dunkel, auf dem Rücksitz ein Auto lenkend, Vollbremsung...

Beitragvon fortis » 29.05.2009, 22:08

Hallo

Bin neu hier. Und mich interessiert das Thema Traumdeutung schon etwas länger. Seit längerer Zeit träume ich sehr wenig...bzw. kann ich mich an so gut wie keinen Traum erinnern.

Die letzten Monate waren bei mir privat ziemlich heftig. Eine extrem depressive Freundin, ein Umzug, neuer Job, neue Kollegen und sehr, sehr viel Stress mit meiner Freundin.

Auf jeden Fall hatte ich vor 2 Tagen einen ganz üblen Albtraum.

Ich träumte das ich auf dem Rücksitz eines Autos war. Es war dunkel draußen. Das Licht des Autos war an. Es war - so glaube ich eine ländliche Gegend. Mir wurde irgendwann schwummrig. Bis ich die Kontrolle über das Auto verlor. Dann sah ich auf einmal einen Menschen auf der Straße. Hell bekleidet. Ich versuchte zu bremsen, das ging aber nicht. Dann auf einmal erkannte ich dass da ein Kind also ein kleines Mädchen zwischen 8 und 9 Jahren stand. Lange braune Haare, ein weißes Nachthemd hatte das Kind an. Plötzlich reagierten meine Bremsen und ich bin kurz vor dem Kind zum Stehen gekommen. Erst dann erkannte ich eine ganz, schlimm aussehende Fratze wie aus einem Horrorfilm.

Dann bin ich aufgewacht. Hatte richtig Angst. Fühlte mich unwohl und bin von der Couch aufgestanden und hab mich ins Schlafzimmer gelegt. Nicht weil ich unbedingt dort schlafen wollte, sondern weil ich meine Freundin bzw. einen Menschen um mich haben wollte, da ich wirklich derb Angst hatte.

Ich hoffe mir kann einer von euch ein bisschen was zu meinem komischen Traum sagen.

Grüße

fortis
fortis
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2009, 21:59

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste