hallo,
ich hatte letzte nacht einen recht sonderbaren traum. ich lag mit einer jungen südamerikanerin am strand und als wir mit dem petting begannen merkte ich das es ein junges mädchien war, vielleicht 11 oder 12. ich merkte das ihr vater auch anwesend war und ich überlegte ob das in ordung sei weil sie doch so jung war. aber ihr vater sagte nichts, so dass ich mit in ihre wohung gegangen bin. unterwegs trafen wir noch eine frau die auf den ersten blick ein schönes gesicht hatte, aber als sie näher kam sah ich dass sie eine starre maske trug um ihr wares gesicht zu verbergen. als ich dann mit dem mädchen allein in der wohung war begannen wir sofort damit intim zu werden. ich küsste ihren hals und dann ihre nippel, nur waren diese recht große steife penisse. ich wusste in dem moment zwar das hier was nicht stimmte aber ich wusste nicht was falsch war, so dass ich einfach daran lutschte. als wir dann zum verkehr übergingen und sie ihre beine um mich schlug merkte ich, dass diese ampotiert waren und sich nur stumpen neben mir in die höhe streckten. als wir dann fertig waren musste sie auf die toilette, was sehr lange dauerte so dass ich die zeit nutze um beim nachbarn haschisch zu besorgen. als sie wiederkam meinte sie das sie auch was zu gerauchen geholt hätte, aber ich hatte bereits das dope vom nachbarn allein in ihrer bong(pfeife) geraucht und als ich sie zum ersten mal reden hörte wurde sie uninteressant und der traum ging zu ende.
dass ich frauen uninteressant finde so bald sie anfangen zu reden geht mir in letzter zeit nur so - kann es sein dass ich deswegen noch diese frau mit der maske getroffen habe bevor ich die wohnung betrat? so ala zeigt mir nicht euer wahres ich oder so.
und ich suche der zeit meinen fetisch, kann es sein dass sich das so extrem in träumen äußert? ich habe es in dem traum auch nicht als unangenhem empfunden, aber ich stehe eigentlich absolut nicht auf minderjährige, ampotierte und penisse.
p.s. dieser thread ist durchaus ernst gemeint - dieser traum gehört zu den extremsten seit einiger zeit und mich würde schon mal interessieren was ihr darüber denkt