Ich bin neu hier weil mich ein Traum etwas beunruhigt!
und zwar..
Ich bin abends oder schon nachts (sehr dunkel) an einem alten Haus das mir sehr bekannt vorkommt, allerdings kann ich es nicht wirklich zu ordnen..
Ich sehe 3 Leichen uber die kleiner Schwarze Krabbelfiecher laufen. Im nächsten Moment höre ich meinen Bruder schreien das wir fliehen müssen ... und ich sehe ganz viele menschenmassen in Richtung Wald (Berge) laufen... Freunde sind da eigentlich alle ...
Ich laufe wie blöd mit meinem Bruder und der Menschenmasse in den Wald ers geht ziehmlich steil bergauf!
Irgendwann verliere ich meinen Bruder und halte mich an meine Freunde die nur noch wandern statt zu rennen...
Irgendwann ist es dann Tag und wir stehen an einer Lihtung durch die eine Straße führt... Ziehmlich viele menschen sind da versammelt ...
und viele weinen weil nicht alle angekommen sind .
Ich stehe mit meinen Freunden in der Nähe der Straße und den Absperrungen .. und irgendwann sehen wir eine große menschen menge auf die Lichtung zu ströhmen ...
Dabei ist dann auch mein Bruder und meine kleine schwester ... ich falle beiden um den Hals und mein großer Bruder fängt bitterlich an zu weinen ... im nächsten moment sehe ich noch die straße die die Berge rauf führt .. und dann wache ich auf !
Das beunruhigende ist ... eine der Leichen ganz zu anfang hatte ähnlichkeit mit meinem Opa der imoment im Krankenhaus liegt !
und ich habe hier gelsen bei dem lexikon :
Sehen Sie die Leiche eines nahen Familienmitgliedes,
wird dieses oder ein anderes Familienmitglied sterben.
allerdings waren da auch noch fremde Leichen die ich nicht kannte ....
also ich habe so keine ahnung was dieser Traum bedeuten könnte ...
kann mir vieleicht jemand helfen?
ich wäre euch sehr dankbar