Hallo an alle!
Zuerst einmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich und mein name ist Mario!
Ich bin Superglücklich mit meiner Freundin und generell rundum glücklich und wir sind vor kurzem umgezogen
Wie man vielleicht an der Zeit sieht, fällt es mir im moment sehr schwer einzuschlafen das liegt daran das ich vor 2 Tagen einen (für mich) schrecklichen Alptraum hatte, und ich wäre sehr zum Dank verbunden wenn mir da wer helfen könnte!
Ich war mit meiner Freundin zu Besuch bei meiner Oma (es war ein kleines Zimmer, unaufgeräumt, es war rundherum gedimmtes Licht. Meine Oma hat irgendwas gesagt (leider weiß ich nicht mehr was) und plötzlich ist Sie verschwunden, danach war Sie kurz da, und dann ist Sie wieder verschwunden. Plötzlich sind wir neben dieser Tür zu dem Zimmer gestanden (die Tür war nicht vorhanden, sprich es war nur der Türstock da) und es war Finster wir haben uns im Kreis gedreht (sind geschwoben also haben unsere Füße nicht bewegt) und nach einiger Zeit hat meine Freundin zu mir gesagt:"Schatz?!" und ich hab unter meinem Arm auf der rechten Seite nach hinten gesehen und dort saß ein kleines (grauenhaftes) Monster dann sah ich auf die Linke Seite und dort waren aufeinmal ca 20 von diesen Monstern, danach bin ich schreiend aufgewacht.
Seitdem fühle ich mich absolut nicht wohl in der Nacht. also bitte helft mir!
Lg Mario