Alptraum BITTE BITTE deuten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alptraum BITTE BITTE deuten

Beitragvon Galevrael » 24.05.2009, 03:12

Hallo an alle!

Zuerst einmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich und mein name ist Mario!
Ich bin Superglücklich mit meiner Freundin und generell rundum glücklich und wir sind vor kurzem umgezogen

Wie man vielleicht an der Zeit sieht, fällt es mir im moment sehr schwer einzuschlafen das liegt daran das ich vor 2 Tagen einen (für mich) schrecklichen Alptraum hatte, und ich wäre sehr zum Dank verbunden wenn mir da wer helfen könnte!

Ich war mit meiner Freundin zu Besuch bei meiner Oma (es war ein kleines Zimmer, unaufgeräumt, es war rundherum gedimmtes Licht. Meine Oma hat irgendwas gesagt (leider weiß ich nicht mehr was) und plötzlich ist Sie verschwunden, danach war Sie kurz da, und dann ist Sie wieder verschwunden. Plötzlich sind wir neben dieser Tür zu dem Zimmer gestanden (die Tür war nicht vorhanden, sprich es war nur der Türstock da) und es war Finster wir haben uns im Kreis gedreht (sind geschwoben also haben unsere Füße nicht bewegt) und nach einiger Zeit hat meine Freundin zu mir gesagt:"Schatz?!" und ich hab unter meinem Arm auf der rechten Seite nach hinten gesehen und dort saß ein kleines (grauenhaftes) Monster dann sah ich auf die Linke Seite und dort waren aufeinmal ca 20 von diesen Monstern, danach bin ich schreiend aufgewacht.

Seitdem fühle ich mich absolut nicht wohl in der Nacht. also bitte helft mir!

Lg Mario
Galevrael
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2009, 03:05

Beitragvon sternenmann » 24.05.2009, 20:57

Hi Mario,
in was für einem Raum ward Ihr bei Deiner Oma gewesen?

Was war denn das grauenhafte an den kleinen Monstern?
Hast Du eine Idee oder eine Assoziation zu dem was die vielen Monster wollten?
Waren aber keine wie im Film Gremlins, oder? Kennst Du den Film?
Wie haben sie ausgesehen?
Was ging von ihnen aus?

Hast Du mal mit Deiner Oma über den Traum geredet?
Wie ist Dein Verhältnis zu Deiner Oma?

Soweit,
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42

Beitragvon Galevrael » 24.05.2009, 22:40

Also es hat nicht wirklich ausgesehen wie bei meiner Oma und in diesem Zimmer ist auch nicht wirklich was Einrichtungs-mäßiges drinnen gestanden

So inetwa haben diese kleinen Monster ausgesehen (das Video hab ich mir 3 Wochen vorher mit meiner Freundin angesehen, spasseshalber)
http://horrorstories.anthonet.com/archives/bush-monster
leider weiß ich nicht genau was die wollten, sie waren einfach nur da und haben uns beobachtet

Es ging eine gewisse Kälte von ihnen aus und mir lief ein Schauer über den Rücken.

Ich hab noch nicht mit meiner Oma über den Traum geredet, da ich denke das dies nicht von nöten ist. Im moment liegt Sie allerdings im Krankenhaus (Vlt ein Grund?)

Naja im moment nicht soo toll, allerdings gab es auch schon sehr gute Zeiten (wie ich klein war) da war sie meine Bezugsperson.

Lg Mario, dankeschön schon mal für deine Antwort
Galevrael
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2009, 03:05

Beitragvon Galevrael » 27.05.2009, 17:49

push ~~
Galevrael
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2009, 03:05

Beitragvon sternenmann » 27.05.2009, 22:36

Dein Link funzt nicht...

Hast Du auch den Eindruck, dass von Deiner Oma Kälte ausgeht?
Das sie Dich beochtet, aber nicht preisgibt, was sie möchte?

Weil Dein Traum in der Wohnung Deiner Oma stattfindet geht es aus meiner Sicht auch um Deine Beziehung zu ihr! Eine Idee habe ich nicht: zu wenig Infos. Musst den Traum ja nicht erzählen, aber vlt. findest Du mehr über den Traum heraus, wenn Du sie besuchst!... ;)

Cheers,
Sternenmann
Traumdeutung - Träume deuten selber lernen:
http://www.traeume-und-traumdeutung.de/
Online kostenlos der eigene Traumdeuter werden!
Benutzeravatar
sternenmann
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 165
Registriert: 21.07.2008, 22:42


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste