Schwarzer "Kundschafter" mit Waffe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwarzer "Kundschafter" mit Waffe

Beitragvon Proxy_Blue » 26.05.2009, 23:09

Hallo,

ich wollte mal einen Traum posten, an den ich mich letztin erinnert habe. Damals war ich ungefähr 7 oder 8 Jahre alt und konnte bei völliger Dunkelheit nicht schlafen, also war die Tür von meinem Zimmer immer ein kleinwenig offen.
Ich weis nicht, wann genau ich eingeschlafen war aber irgendwann kam eine Person in mein Zimmer, von meinem Bett aus konnte ich schräg auf die Tür sehen.
Diese Person hatte eine Art Rüstung an, jedoch nichts Metallenes, eher eine Art Kunststoff, sie trug ausserdem einen Helm mit einem roten Licht und einem Emblem, dass durch 2 weisse Flügel gekennzeichnet war und eine Waffe, die mit 2 -3 Schläuchen an der Rüstung befestigt war.

Die Person machte die Tür sehr vorsichtig auf, betrat den Raum und schaute sich um, als ob sie nicht wüsste, wo sie gerade ist oder wie sie hergekommen ist.
Als sie mich im Bett liegen sah, kam sie auf mich zu aber verschwand dann plötzlich wieder.

Ich muss dazusagen, dass ich mich nicht bedroht fühlte, eher hatte ich das Gefühl, dass mich was mit dieser Person verband.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee dazu hat!

Liebe Grüße

Michael
Proxy_Blue
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen