Ich bin 20 m,
wollte fragen was ihr mir zu meinem traum sagen könnt:
Zum Vortag gibt es nicht viel zu sagen, war eigentlich ein ganz normaler Tag.
In meinem Traum war ich ein Kind und mit anderen Kinder unterwegs und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich unwohl. Wenig später fiel mir dann auf, woran das lag: Ein riesiger Pickel auf meiner Stirn. Ich geriet durch irgendwelche wirren vorgänge plötzlich in das Jugendzimmer meines Cousins, in welchem dieser auf dem Bett lag. Hier versuchte ich mir dann den Pickel auszudrücken. was rauskam war eine dünn zusammen gerollte, sich dann langsam entfaltende Art schwarzer Hummerkäfer/Schabe mit zwei Zangen. Diese versuchte ich dann mit einer Zange(Werkzeug) einzufangen was mir nicht gelang. Und als ich sie dann gegen die Wand drängte fing sie an zu Sprechen. "Ich bin Jolly die Schabe, Alter, und für dich ist die Show jetzt vorbei." Aus meiner Zange wurde plötzlich ein in Folie lamienirtes Blatt mit dem ich versuche sie abzuwehren. Doch so leicht machte sie es mir nicht. Es gelang ihr immer wieder mich in den Zeh zu zwicken, und mit jedem Tropfen Blut, legte sich so etwas wie ein Panzer aus frietiertem Parniermehl um Jolly und er/sie/es(?) wuchs immer mehr und mehr. Ich erwachte dann als dieses Ding die größe eines ausgewachsenen Dackels erreichte.
Ausgesprochen bizarrer Traum und er hängt mir auch irgendiwe immer noch in den Synapsen

Was könnt ihr mir dazu sagen?