von Kämpfer » 20.05.2009, 09:19
Ich (weiblich) war bei mir in meiner Wohnung, obwohl sie einen anderen Grundriss hatte. Mein Bruder und noch eine andere männliche Person waren bei mir (Bekannter meines Bruders, für mich unbekannt)! Dann stand plötzlich jemand mit einer Pistole in meiner Wohnung (Gesicht/Person konnte ich nicht erkennen, war so schattig mysteriös, männlich) und erschoss den Bekannten meines Bruders und schoss meinen Bruder an. Ich bin in mein Schlafzimmer geflüchtet und ich hatte auf einmal auch eine Pistole in der Hand. Ich habe auf den Typen geschossen und mich dann wieder hinter der Tür versteckt. Er hat sofort zurückgeschossen.Ich hatte Angst um meinen Bruder, sah aber, dass er nur angeschossen war und noch lebte. Das interessierte den Typen auch nicht, er hatte es auf mich abgesehen. Ich überlegte und bin dann aus meinen Schlafzimmerfenster geklettert, auf meinen Balkon rüber auf den Balkon meiner Nachbarn. Die Tür war bei denen angelehnt, ich habe sie aufgedrückt.. meine Nachbarn waren da und ich habe direkt um hilfe gebeten. Sie sollen die Haustüre abschließen und mein Nachbar hat einen Stuhl gegen die Balkontüre geklemmt (nur die Balkonklinke hat er nicht runtergedrückt, ich war was verwirrt, weil dann ja auch dann der Stuhl nichts bringt). Eigentlich waren die beiden total überfordert mit der Geschichte. Dann klingelte es an der Türe und eine Horde Kinder standen davor! Mein Nachbar wollte aufmachen und ich schrie nur, 'nein das ist bestimmt eine Falle', jedoch im Zwiespalt ob es wirklich eine war. Denn wenn nicht, würden ja vielleicht die Kinder auch erschossen... Ich versuchte über mein Handy die Polizei anzurufen! Habe immer 110 gewählt und jedes Mal kam nicht die Polizei dran, sondern eine Fremde person die sagte, ich muss mich verwählt haben. Dann versuchte ich es mit 112, aber da sah ich schon draußen ein Polizeiwagen vorfahren und wunderte mich, woher die das wussten... Plötzlich war der Typ in der Wohnung von meinen Nachbarn (über den Balkon) und schoss auf meinen Nachbarn.. ich habe mich hinter einer Kleiderstange versteckt und der Typ schlich rum und suchte mich..er war ganz nah und in dem Moment wo er mich sah, schoss ich auf ihn und der Traum war vorbei..