nun überlegen wir uns was wir machen sollen und dann verstecken wir sie irgendwo im gebüsch und laufen weiter, dann kommt auf einmal ein alter komischer mann zu uns und redet mit einer hässlichen stimme zu uns, ob wir nun seine tochter gesehen hätten und als wir nein sagen, sagt er, dass wir lügen weil die tochter als letztes mit uns gesehen wurde. dann meint der mann, dass er uns nicht gehen lässt bevor seine tochter nich erscheint und zieht uns mit... dann erscheint einer große menschenmenge mit vielen leuten, wie ein volk, die nun besprechen was sie mit uns machen werden, dann fängt es an zu regnen und wir werden nass. im regen schwimmen fische und haie. wir rennen in ein zimmer. von dort aus beobachten wir die leute. ich sage meiner freundin lass uns rennen und zeige auf einen einzigen weg der weg von dieser stadt führt, aber meine freundin sagt, wir sind barfuß... wir suchen uns schnell schuhe und merken, das die menschen langsam merken, dass wir abwesend sind und dann rennen wir los. auf einmal hören wir pferde hinter uns und meine freundin schreit wir sollen uns aufteilen.. das machen wir dann auch... ich verstecke mich im busch und versuche dann meine freundin anzurufen, doch höre nur schreie im telefon und habe angst und sitze weiterhin im busch. dann seh ich eine kutsche, die vorbeifährt und meine freundin liegt auf der kutsche tot....
kann mir jemand erklären was das heißt?