Mord im Traum. Der Mörder? Ich.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mord im Traum. Der Mörder? Ich.

Beitragvon Jennusch » 21.05.2009, 11:28

Hallo erstmal :P Ich hatte gestern Nacht einen Traum der mich irgendwie nicht loslässt. Und ich dachte irgendjemand könnte mir helfen, was dieser Traum vielleicht zu bedeuten hat.
Ich muss aber vorweg sagen das der Traum ziemlich komisch ist ^^
Also...
Ich bin in diesem Traum irgendwie mitten ins Geschehen geplatz, wenn man das so sagen kann. Es war dunkel und das einzige was ich um mich herum wahrnahm waren dunkelgrüne Bäume.
Vor mir stand ein altamerikanisches Haus.
Ich stand neben einem altem Auto. So ein Transpoter.
Um mich herum hörte ich schreie von Menschen die mir dann erst auffielen. Es waren eine Mutter, eine Tochter und ich glaube 2 oder sogar 3 Söhne.
Plötzlich waren wir in der Küche. Alle saßen um den Tisch und starrten mich an. Dann hörte ich die Tür aufschlagen und ein Mann (an sein Gesicht kann ich mich nicht mehr Erinnern.) stand im Türrahmen. Er sah erst das Mädchen an und stürmte dann auf sie zu.
Obwohl ich das Mädchen nicht kannte, und sie mir auch nicht bekannt vorkam (sie hatte schwarze lange haare und ich kenne niemanden der solche Haare hat.) fühlte ich mir ihr irgendwie nah. So als würde ich sie schon lange kennen und sie würde mir sehr wichtig sein. Genau so der Mutter. Sie standen nur da.
Also stürmte ich zu dem Mann und riss ihn von dem Mädchen weg.
Er wollte mich umbringen doch dann verschwamm das Bild.
Als nächstes saßen wir im Wohnzimmer.
Zwei der Jungs hielten den Mann an jeden Seiten fest. Und ich hatte eine Schere in der Hand. Ich wollte das Mädchen bloß beschützten und schnitt dem Mann eiskalt in die Kehle... Ich riss sein Kopf etwas nach hinten so das das Blut aus dem Kehle hätte laufen können. Doch es kam nichts.
Der Mann grinste mich an. Aus Nervosität und Angst heraus schlug ich ihm die Schere in die Schläfe und drehte sie ein-zweimal.
Ich nahm stark an das er medizinisch jetzt tod sein sollte. Doch er wars nicht. An der Stelle fiel mir ein was ich wohl der Polizei erzählen würde und nahm an das es unter die Kategorie Notwehr fallen würde.
Jetzt wirds am schräksten:

Also tod war er nicht deshalb zog ich die Schere wieder raus und schnitt ihm damit den Kopf ab. Die Wirbelsäule schien irgendwie kein Problem darzustellen.
Doch er lebte immer noch. Ich hatte seinen Kopf also in der Hand (Ich hatte gar keine Angst davor ihm all diese Sachen anzutun, sollte ich vielleicht nebenbei erwähnen. Es erschien mir selbstverständlich um das Leben das Mädchens zu retten.) und irgendwie hatte er dann wieder einen Kopf. Doch um seinen Hals entlang war noch eine offene Wunde aus der dann Blut lief. Sollte wohl von meiner Schere stammen. Er beugte sich nach vorne und keiner von den Jungs hielt ihn mehr fest.
Logischerweise (ironie) stand dann dort ein Mixer und wiedermal eiskalt warf in den Kopf darein. Das letzte was ich sah war diese ekelige Masse im Mixer und das Grinsen im Gesicht des Mannes.

Das war's. Ziemlich ...außergewöhnlich selbst für meine Träume ^^
Also zu meiner Person. Ich bin 16, weiblich und ich weiß ja nicht ob das wichtig ist aber hab vor kurzer Zeit mit meinem Freund schluss gemacht und naja sonst alles normal.

Danke an alle die sich das alles bis zum Schluss durchgelesen haben und ich hoffe irgendjemand weiß etwas dazu. (:
Jennusch
Träumerle

Beitragvon Jennusch » 21.05.2009, 11:40

Ich nachhinnein fällt mir auf das ich diesen Mann ja gar nicht umgebracht habe, der Titel also ziemlich unpassend ist. Tschuldigung dafür ^^
ich kam mir aber doch irgendwo wie der Mörder vor, denn eigentlich wäre er ja tod
Jennusch
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen