Affäre mit Bruder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Affäre mit Bruder

Beitragvon flomc » 20.05.2009, 00:34

Also..es geht um den Traum meiner Freundin....ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.....deshalb mal hier die experten gefragt!!!!

Sie ist :

18
weiblich

Lebenssituation:

Hat grad bissl Prüfungsstress und Bewerbungen, naja am Vortag...mhhh hatten wir natürlich sex...

Also, sie hat geträumt, dass sie eine Affäre mit meinem Bruder hat.
Unsere beiden Familien saßen zusammen und sie geht aufs klo, dann kommt iwie mein bruder und sie küssen sich!!! irgendwie!!

Was kann das bedeuten, wünscht sie sich mehr aufregung? Verlangt sie nach verbotenen?

bitte helft mir mal...
flomc
Träumerle

Beitragvon minush » 20.05.2009, 07:49

hi flomc,

1. weiß nur der Träumer was der Traum wirklich bedeutet..
2. geht auch ihn nur die Deutung an... Es ist sein Traum...(ansonsten ist das eine Art aushorchen)

Da sie ihn dir aber erzählt hast und du ihn für dich...interpretierst gebe ich hier eine ganz andere wieder...damit deutlich wird..dass nur der Träumer und seine Intuition wirklich weiß was hinter dem Traum steckt..(Also beim deuten..Eine Zusammenarbeit zwischen Deuter und Träumer stattfinden muss.. Nicht über dritte Personen...

Der Traum bedeutet weder Aufregung noch Verbotenes...
die Toilette bedeutet Erleichterung.. Erleichterung von Stress...von Problemen..
eure Familien sind zusammen...eine Übereinkunft besteht.. .. Nähe besteht..
Diese Nähe unterstreicht dein Bruder ... als Sinnbild für Brüderlichkeit.....geistige Nähe mit einem Kuss..

lg minus
h
minush
Traumdeuter(in)

Zurück zu Träume und Deutungen