Männer mit Kettensäge verbrennen Baby im Kinderwagen - Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Männer mit Kettensäge verbrennen Baby im Kinderwagen - Hilfe

Beitragvon Capricorna » 17.05.2009, 12:09

Bin heute aus einem regelrechten Albtraum erwacht:

Ich war unterwegs zu Fuß auf einer Straße, Weg - da stand ein Zelt. Ich legte mich vor das Zelt und rollte mich so unten runter, so dass ich dann mit da drin war. Es war eine Freundin von mir drin und noch andere Leute, die ich nicht wirklich kenne. Aber ich habe das Gefühl, dass ich störe und so bin ich nur kurz da und will dann weiter. Meine Freundin ich plötzlich auch dabei. Wir sind auf der Straße - plötzlich kommt von vorne genau ein LKW Anhänger auf uns zugerast - total schnell und so quer ohne Kontrolle auf uns zu. Meine Freundin bleibt wie angwurzelt stehen. Ich schreie und kann sie gerade noch wegziehen und wir springen zur Seite in ein Feld am Straßenrand. Plötzlich höre ich Babygeschrei, ich laufe mit meiner Freundin weg. Da sehe ich an der Straße mehrere vermummte Leute, die Feuer anhaben. Auf dem einen Feuer steht ein Kinderwagen und die Gestalte haben Kettensägen in der Hand. Ich sage zu meiner Freundin, laß uns schnell weiter. Wir laufen - etwas entfernt, sehe ich ein Haus, davor sind ebenfalls mehrere Feuer mit vermummten Gestalten - dann bin ich aufgewacht - mit Herzrasen und hatte das Gefühl, als wäre etwas schreckliches passiert !

Kurz zu mir: bin weiblich 32 Jahre , lebe in einer festen Partnerschaft.
Meine Freundin kenne ich seit der Schulzeit, habe nicht mehr ganz soviel Kontakt zu ihr wie früher, aber regelmäßig. Kann mir jemand bei diesem bizzaren Traum helfen?

Danke!

LG Capricorna
Capricorna
Traumfänger(in)

Beitragvon Capricorna » 18.05.2009, 18:58

Habe inzwischen mit meiner Freundin gesprochen. Zumindest geht es ihr gut - hatte mir ja irgendwie Sorgen gemacht.

Trotzdem läßt mich dieser Traum nicht los...
Capricorna
Traumfänger(in)

Re: Männer mit Kettensäge verbrennen Baby im Kinderwagen - H

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 19:28

Ja, das ist ein Alptraum, wenn sich Baby-Erinnerungen zeigen... so sehe ich deinen Traum, Capricorna.
Emotionale Ladungen spüre ich bei dem Wort "Stören"... warst du ein zu oft störendes Kind?...
...beim LKW-geschehen, sehe ich in deiner Freundin dich, die stehen bleiben will, damit es endlich zu ende ist... was?
... du rennst vom Babygeschrei weg, hier dein Babytrauma...
dazu sehe ich die Worte "fliehen", "verbrennen", Kettensägengekreisch (kreischendes Baby in höchster Angst...wovor...Todesangst... unbewusste Todesabsicht der überstrapazierten Mutter vom Babykreischen tot-al entnerft...)
Dein Herzrasen passt.
Kannst du bewusst deine Todesangst nachempfinden? Das ist der einzige Weg, deinen Alptraum in heilsamen Traum für dich im Tageserleben zu lösen.

Lebe Capricorna!

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Capricorna » 18.05.2009, 23:07

Emotionale Ladungen spüre ich bei dem Wort "Stören"... warst du ein zu oft störendes Kind?...

Nein - nicht, dass ich wüsste - bin Einzelkind - hab mich immer geliebt und behütet gefühlt. Hatte und habe manchmal mangelndes Selbstbewußtsein..

...beim LKW-geschehen, sehe ich in deiner Freundin dich, die stehen bleiben will, damit es endlich zu ende ist... was?
dazu sehe ich die Worte "fliehen", "verbrennen", Kettensägengekreisch (kreischendes Baby in höchster Angst...wovor...Todesangst... unbewusste Todesabsicht der überstrapazierten Mutter vom Babykreischen tot-al entnerft...)

Das alles kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ich will nicht, dass irgendwas vorbei ist - Angst, klar hab ich Angst - natürlich auch vor dem Tod, aber jetzt nicht mehr als sonst.

Aber danke für die Antwort
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit längerer Zeit erfolglos versuche schwanger zu werden und meine Freundin gerade vor 3 Wochen eine Ausschabung hatte, weil der Embryo nicht lebensfähig war - eventuell beschäftigt mich das auch alles ziemlich!
Capricorna
Traumfänger(in)

Beitragvon SilviaJulia » 19.05.2009, 13:05

Capricorna hat geschrieben:Nein - nicht, dass ich wüsste - bin Einzelkind - hab mich immer geliebt und behütet gefühlt.
...Hatte und habe manchmal mangelndes Selbstbewußtsein..

Das alles kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ich will nicht, dass irgendwas vorbei ist - Angst, klar hab ich Angst - natürlich auch vor dem Tod, aber jetzt nicht mehr als sonst.

Aber danke für die Antwort
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit längerer Zeit erfolglos versuche schwanger zu werden und meine Freundin gerade vor 3 Wochen eine Ausschabung hatte, weil der Embryo nicht lebensfähig war - eventuell beschäftigt mich das auch alles ziemlich!

Wovor hast du Angst, dass es vorbei ist :?: Was ist mit dem Baby vorbei? Was ist irgendwas :?:

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen