Hallo!
Habe heute Nacht einen schönen, aber doch ein bissen seltsamen Traum gehabt.
Ich bin daheim und habe dann von einem supppppeerr Kiefernorthopäde gehört , der in England in einer Burg auf einem Fels praktiziert...jedenfalls weil ich schöne Zähne haben wollte hab ich meine Mutter überredet mich dahin mitzunehmen, wir waren dort und haben uns mit dem Mann unterhalten. Hab eine Spange bekommen. Einige Zeit später musste ich dann nochmal hin, weil die Spange wehtat....war aber alles in Ordnung. Und dann war ich auf Klassenfahrt in London und bin alleine in die Innenstadt gefahren. Weil ich irgendwas gesucht hab. Ich hab das auch gefunden nur auf dem Rückweg war ich total verloren...hab mich ständig verlaufen in der Ubahn, in den Gassen usw. Hab zwar einige Leute gefragt, die mir aber auch nicht so richtig weiterhelfen konnten. Erst ganz am Schluss hab ich am Bahnhof glücklicherweise 3 Freunde getroffen, die auch in der Stadt waren und denen ich mich dann angeschlossen habe.
Seltsamer Traum....ich habe gerade mein Abitur geschrieben (hab nur noch die mündliche Prüfung vor mir! Und ich will danachgerne Medizin studieren....sonst ist eig. im seelischen Zustand bei mir auch alles klar, führe seit ca. 6 Monaten eine wunderbare Beziehung und joa...das wärs eigentlich.
Diesen Weg nach England oder auch der Irrweg in London heißt vielleicht, das sich mich jetzt erstmal orientieren muss, was die Zukunft bringt oder? Ich hab zwar gesehen, dass verirren auf Gewinn deutet...(was ja schön wäre wenn mein Abi gut war *g*)
Hm aber das mit dem Zahnarzt in der Burg auf dem Felsen ist und bleibt mir ein Rätsel...es war auch Innendrin sehr mystisch und mittelalterlich. Er hatte eine "Putzfrau", und man durfte nur auf Ansage den Arzt im Zimmer aufsuchen und mit ihm reden. Eher exzentrisch.
Vielleicht habt ihr ja erklärungen für mich^^