Ein sehr merkwürdiger Traum!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein sehr merkwürdiger Traum!!

Beitragvon MoruBereth » 18.05.2009, 10:09

Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin 26 Jahre alt!

Nun zu meine Traum:

Es ist später Abend und ich bin irgendwo auf dem Land. Ich bin mit einer 2. Person unterwegs die ich nicht kenne (es ist eine Frau)! Wir werden von Zombies gejagt und wir flüchten in einen Heustadl und verstecken uns dort im obergeschoß im Heu! Ich bin in Wirklichkeit eine Frau doch ploztlich werde ich zu einem Mann und wir (wie soll ich das jetzt schreiben) haben Verkehr! Dann kommt ein Zombie die Holzleiter rauf und beisst uns beide in die Oberschenkel!

Das ärgste an diesen Traum war, dass ich als Frau gespürt habe wie es ist als Mann Verkehr zu haben! So ein gefühl hatte ich noch nie, aber ich glaube so fühlt es sich als Mann an!

Hat mich sehr verwirrt!

Mfg Moru
MoruBereth
Träumerle

Beitragvon SilviaJulia » 18.05.2009, 19:40

Die zweite Person, neutral, deshalb unpersönlich, kannst du werden, wenn du weiterhin männlicher wirst, statt dein weiblich sein zu erkunden.
Bist du sehr aktiv im Leben? Bestimmst du und bist vielleicht dominat handelnd in deiner Umgebung? Dringst du mit deinen Gedanken weit vor und stehst auch in der Gedankenwelt deinen Mann? Hast du einen leitenden Posten im Berufsleben, bzw. bist sogar selbstständig?
Karrierefrauen erscheinnen meistens neutral bis männlich, siehe unser Chefin Angela M.

So, viele Fragen... und Antworten?

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen