Bekannte mit großen Hut

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bekannte mit großen Hut

Beitragvon Wkane » 15.05.2009, 19:07

Hallo.

Also, ich habe gestern von einer Klassenkameradin und ihrer Schwester (Die ich nie live gesehen habe, aber für mich war es im Traum ihre Schwester) geträumt.
Sie waren in meiner alten Schule (Es war ein Schulfest) und beide haben größe Hüte aufgehabt. Meine Klassenkameradin einen grünen, Armee Muster-Hut und ihre Schwester einen rosafarbenen Armee Muster-Hut.

Was kann das bedeuten ?
Wkane
Träumerle

Re: Bekannte mit großen Hut

Beitragvon SilviaJulia » 15.05.2009, 20:01

Hallo Wkane,
für mich zeigt dein Traum was abgeschlossenes (alte Schule und Fest), in der von den Schwestern gelehrt wird: die Kampf- und die Barby (ewiges Baby)-Schwester. Welche der beiden ist die junge Frau? Jede hat ihre Vor-und Nachteile.
Du träumst von dieser Teilung in gewissen Abstand. Heisst das, dein Scheideweg ist abgeschlossen und du bist ent-schieden, welchen Hut du trägst?

Diese Fragen sind mir bei deinem Traum gekommen? Was berührt dich?

SilviaJulia
Die Kraft des NEIN ist genährt vom absoluten JA
SilviaJulia
Traumaturg(in)

Beitragvon Wkane » 17.05.2009, 08:19

Gutn Morgen.

Danke, für deine Antwort... die mich ein bisschen verwirrt :)
Also.. meinst du mit "welche der beiden ist die junge Frau ?", welche Person ist die jüngere ? Die jüngere ist die mit dem grünen-Armee-Muster-Hut.
Nein, ein Scheideweg ist weder abgeschlossen, noch habe ich eine Entscheidung getroffen.

Aber das mit den Vor-und Nachteilen kann passen. Ich habe mich am Vortag mit ihr unterhalten und habe auch eine andere Seite an ihr kennen gelernt, die mir nicht wirklich gefallen hat.
Wkane
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen