Ich hoffe mir kann jemand helfen meine Träume zu deuten. In der vergangenen Woche hatte ich zwei Träume von meiner Tochter (5 Jahre) die mir ehrlich gesagt etwas Angst machen.
Traum 1: Meine Tochter steht auf unserem Balkon, beugt sich über das Geländer und will nach unten zu unserer Untermieterin sehen. In dem sehe ich wie sie kopfüber runterfällt und sehe nur noch ihre Füße. Unten schlägt sie mit dem Kopf auf den Waschbetonplattenrand der Garteneinfassung auf. Ein alamierter Krankenwagen kommt nicht und ich denke sie ist tot.
Traum 2: Mein Lebensgefährte (Vater meiner Tochter) liegt mit meiner Tochter in einem hoch schwebendem Bett. Sie albert und hampelt in dem Bett umher droht rauszufallen. Ich stehe unten und schreie er soll auf sie aufpassen und sie festhalten. (Ihrendwie bilde ich mir ein auch dabei den ersten Traum in Erinnerung gehabt zu haben, weil mein Gedankengang in der Ferne so war wie "nicht schon wieder" - oder bilde ich mir das ein) jedenfalls dann dröhnte der Wecker los.....
Ich kriege die beiden Träume irgendwie nicht mehr aus meinem Kopf habe dauernd Angst ihr passiert etwas. Weiß jemand diese beiden Träume zu deuten? Ich wäre euch super dankbar. Vielen Dank
Inad