Das Gefühl von absoluter Machtosigkeit...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Das Gefühl von absoluter Machtosigkeit...

Beitragvon Patty23 » 15.05.2009, 20:39

Hallo,

an erster Stelle möchte ich mich Kurz bei euch vorstellen und bereits danken für eure Ausfmerksamkeit, denn mein Traum / meine Träume Ist /sind in der Lage mich völlig aus der Bahn zu werfen...

Ich bin die Patty bin 23 Jahre alt und Studentin...ich habe oft Träume, die mich, wie ich bereits sagte....wirklich völlig aus der Bahn werfen...und um es kurz zu erwähnen, mich einmal sogar mitten in der nacht in die Kirche haben rennen lassen, aus Angst Dämonen würden mich verfolgen...wobei ich auch Tagsüber dieses Gefühl nicht los wurde....ein wirklicher Horror-Trip....Nun ja,...aber um diesen Trum geht es heute nicht, sondern um einen der sich bereits die zweite nacht weiter träumt...

Kurz zu meiner momentanen Situation: Ich bin vor ca. 7 monaten in eine neue stadt gezogen, um mein studium zu beginnen...mein studium ist sehr stressig zumindest für mich....jedoch habe ich auch unglaublich viel spass heir.,...bin viel feiern und habe echt lustige leute kennengelernt...also einsam bin ich nicht, da ich auch mit meinem freund her gezogen bin...dieser ist jetzt für wochen verreist und ich bin das erste mal seit drei jahren räumlich von ihm getrennt und das erste mal in meinem leben so lange allein....aber ich muss sagen es ist gar nicht schlimm...ich vermisse ihn sehr aber es ist auszuhalten...nutze die zeit auch zum lernen...

Mein problem ist jedoch....meine unendliche angst vor geistern...das hört sich lächerlich an...ich weiss...aber diese angst beeinflusst so vieles in meinem leben...und auch gerade jetzt in diesem augenblick...spüre ich wie mich jemand ansieht und wütend ist das ich euch schreibe...und ich spüre diese panische angst...aber ich versuche gerade mich nicht darauf einzu lassen....und manchmal klappt es....ich hoffe diesmal auch...denn eigentlich glaube ich gar nicht daran das es sowas gibt!!! Aber diese angst und dieses gefühl...ich werde es niemals los...und ich hatte seit anfang an das gefühl das in dieser neuen wohnung etwas ist...am ersten tag in dieser wohnung...da hatte ich mich so stark geürchtet, dass ich beinahe die polizei gerufen habe...und ohne schuhe raus gelaufen bin....das ist verrückt ich weiss...vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mit geistergeshichten groß geworden bin....solche geschichten gehören einfach zu der kultur aus der ich komme...

Wie ich schon sagte,...ich hatte schon viel schlimmere Träume als den von dem ich euch erzählen möchte,...aber der traum um den es geht, den habe ich heute und gestern geträumt...und ist der aktuellste...
Außerdem habe ich gerade etwas ansgt,...und hoffe die geht weg wenn ich weiss, dass das jemand lesen wird...

Der Traum hat bereits gestern begonnen und heute habe ich ihn weitergeträumt...wobei ich sagen muss,..das ich heute wieder das gefühl hatte gelähmt zu sein als ich wach wurde...

Mein Traum (gestern):

Meine Familie und ich, bzw. Meine Mutter, meine beiden Brüder, mein kleiner Neffe und ich...haben ein solch prächtiges haus besichtet, es schien aus dem 18. Jahrhundert zu sein, eine Zeit die mich künstlerisch sehr interessiert...es war eine alte stadtvilla mitten in einer modernen city, welche ich jedoch nicht kannte...wir betraten das haus und es war wunderschön...zwar alt, verstaubt und etwas kaputt aber wunderschon...da es einfach antik war....und sehr holzig...ein haus, welches ich lieben würde...
interessant war auch, dass all die gegenstände, vorhänge und möbel der besitzer aus dem 18.Jhd. noch dort waren...wie gesagt, verstaubt und kaputt aber sie waren da! Und ich war so begeisret, da ich "alte" Dinge sehr liebe und ich spürte wie ich herzklopfen bekam vor aufregung, da ich das gefühl hatte mit dieser zeit so innig verbunden zu sein...dieses gefühl habe ich auch gerade im augenblick...

Nun Ja,...wir bewunderten das haus noch bin in die abendstunden...und das wars dann auch...erstmal...wobei ich langsam spürte....irgendetwas stimmt hier nicht....ich spürte das mich jemand kontaktiert....ich kanns anders nicht erklären..

Der Taum (heute)...

es war noch immer der abend in dem haus...mein neffe saß auf meinem schoss...wie saßen alle zusammen und unterhielten uns über dieses ungalubliche haus...und wie glücklich wir sind das meine mutter es kaufte...plötzlich....das Licht ging aus...niemand schien das zu merken nur ich...und da stand dieser mann und starrte mich an....seine kleidung lies auf die epoche deuten aus dem das haus war...ich wusste das er meinen neffen holen wollte, in dem er ihn zu tode erschreckt...ich hielt meinem neffen die augen und ohren zu damit er nicht vor anhst stirbt....ich habe ihn beschützt...und hätte damit auch mit meinem leben bezahlt, wenn es hätte sein müssen....es ist so komisch, weil ich gerade weinen muss...dieses gefühl...ich kann es nicht beschreiben...es ist so intensiv...und ebenso die angst....niemand merke komischerweise was geschehen war und der mann war verschwunden....aber ich wusste ab diesem zeitpunkt das etwas schreckliches geschehen ist....und zwar in diesem haus...so lächerlich es sich anhören mag aber ich hatte das gefühl die seelen würden etwas von mir wollen...

Was dann geschah verlief etwas zusammenhanglos...
Wie in einem Film machte es schnitt und ich sah nur dieses gesicht vor mir...das gesicht einer frau...mitte 30 eventuell...augenrinde...weisse ahut...die kleidung alt...zerrissen, und trotzdessen wunderschön...ihre kleidung...also das was ich sehen konnte..muss schön gewesen sein damals...ihr gesicht war verzerrt...vor angst...plötzlich vor wut...sie schrie....und starrte mich an...es ist ihr haus gewesen...das wusste ich...

Nächste szene...: Ich ging mit meinem neffen das haus besichtigen...und plötzlich sind wir in räume gelangt, die wir vorher gar nicht gesehen hatten und das haus war so unglaublich groß eher wie ein palast von der größe her....es war so unglaublich schön...es war wohl das schönste was ich jemals gesehen habe...jedoch nicht pompös oder so...ich ging mit meinem kleinen neffen in ein altes schlafzimmer...das bett...ja sogar die bettwäsche waren noch aus der original zeit...im raum befand sich ebenfalls ein wunderschöner großer holzschrank...diesen öffnete ich...ich dachte er wäre leer, doch er war gefüllt mit kleidchen...mit schönen kleinen kleidern für ein kleines mädchen...ich nahm einige heraus und sah sie mir an...in diesem augenblick...wusste ich...ich wusste es einfach...dieses kind wurde getötet...ich drehte mich zu meinem neffen...und an seiner stelle stand sie da...sie schaute mich an...langes blondes haar...ein weisses kleid....und ich habe sie in meine arme genommen und festgehalten...ihr ganzer schmerz alles ...ich konnte alles spüren...ich wollte sie retten...ich fühlte mich so machtlos...ich konnte nichts tun...aber ich spürte auch,..das on ihr etwas böses aus ging...und ich weiss nicht was es sein könnte....vielleicht die wut auf alle meschen? ich weiss es nicht...

ich hatte meinen neffen wieder im arm....und ging weiter mit ihm auf entdeckungstour durch das haus...jedoch hatte ich solche angst um ihn...und ständig das gefühl jemand möchte uns etwas böses tun...wir gingen runter in den keller...was ich dah sah...ich konnte meinen augen kaum trauen...es war eine art schwimmhalle...riesig und so unglaublich schön....ich war begeisret, konnte kaum glauben das dieses haus uns gehört...ich vergass alles was passiert war und dachte mir ich hätte es mir vielleicht eingebildet...auch die angst um meinen neffen...sie war nicht mehr da...in dem wasser,ich konnte es kaum glauben und mein neffe ebenfalls....hat ein delphin seine kurven gedreht....er war so neidlich...und wir freuten uns soooo...ein mann der auf ihn aufpasste, also auf den delphin war auch dort und wir lachten...

Plötzlich sah ich das der delphin blutete und eine wunde hatte...was nun passierte ging so schnell...ganz plötzlich, aus dem moment der heiterkeit,...riss der delphin meinen neffen ins wasser und zerriss ihn...ich sah nur noch seine hautteile durch den raum fliegen....dieser moment...ich kann ihn nicht vergessen....und dann stand er da...dieser mann...der mann vom beginn des traumes....ich rannte raus aus dem haus...völlig aufgelöst vor angst und schmerz und wut...ich konnte nicht mehr....ich lief durch die strassen...ich suchte nach hilfe...doch die menschen auf der strasse....sie hatten alle schreckliche fratzen...oder sahen aus wie täufel....oder waren einfach nur geisteskrank und schrein und lachten aufeinmal....ich wusste ich bin verloren...ich wusste dies ist die hölle...ich hatte keine familie mehr...ich war umgeben von den schrecklisten wesen in menschlicher gestalt...

ich wurde wach....und hatte ca. 5 mib das gefühl ich wäre noch dort....ich könnte mich vor schreck nicht bewegen...kein stück....langsam löste sich der schrecken und ich begriff das ich nicht dort bin sondern in unserer welt....seit dem habe ich das gefühl die seelen aus meinem traum verfolgen mich und wollen etwas von mir...aber ich weiss nicht was....
Zuletzt geändert von Patty23 am 15.05.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Patty23
Träumerle

Entschuldigung...

Beitragvon Patty23 » 15.05.2009, 20:41

bitte verzeiht mir die tatsache, dass ich etwas durcheinander geschrieben habe und mcih oft vertippt...jedoch war ich etwas aufgeregt...
Patty23
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen