In einem Hotel?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

In einem Hotel?

Beitragvon Kelly » 05.03.2009, 16:48

Hallo, ich habe diese Nacht von einem Hotel geträumt.
Ich fande diesen Traum schon etwas merkwürdig.
Ich bin auf meinem Zimmer. Es ist wirklich ein wunderschönes Zimmer. Das bett war ein großes Himmelbett. ich habe mich einfach wohl gefühlt. Einen Fernseher hatte ich auch mit darin. Ich habe aus dem Fenster geschaut. Es war abends. Ich habe Sterne gesehen. Irgentwie war ich traurig.
Dann bin ich irgentwie durch die Hotelgänge, ich ´kann mich an diesen Part nicht wirklich erinnern. Mir kamen nur eine Schulgruppe oder sowas entgegen. Jedenfalls habe ich im Traum gedacht das es eine Schulgruppe ist, da wir in der schule auch öfters sowas gemacht haben.
Dann in dem Hotelzimmer kam dann soeine Art betreuerin Sie hat das Zimmer etwas ordentlich gemacht und ist dann in das Zimmer gegenüber gegangen. Dort habe ich dann mitbekommen das diese Frau gewaltätig behandelt wird. Ich habe durch einen Spalt in der Tür gesehen das diese brutal behandelt wird. jemand hat sie am Hinterkopf genommen und immer mit dem Gesicht auf eine Tischkante geschlagen. Ich habe dann plötzlich Panik bekommen. Ich wollte die Polizei rufen. Ich bin dann in mein Zimmer aussm Fenster gekrabbelt dann war ich auf einer Wiese bin unter die Fensterkanten durchgelaufen damit sie mich nicht sehen. Während ich das getan habe wählte ich die 122. Und plötzlich sah neben den Hotelmauern. Soeine Art Zirkus also gaaanz viele Wohnwagen ich hatte sofort den Zirkus im Sinn.
Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern.
Dazu muss ich sagen das ich gerade richtig streß mit meinen freund habe und es vll. aus ist.
Vll. hilft diese Information.
Vielen dank im vorraus.
Kelly
Träumerle

120 In einem Hotel?

Beitragvon donnerflug » 15.05.2009, 20:32

Hallo Kelly,

der Zoff mit Deinem Freund ist wohl hier der Grund für den Traum. Du scheinst im Moment letztendlich vor Dir selbst weg zu laufen. Du bist eigentlich auf Ruhe bedacht, aber es treten Auseinandersetzungen auf, die das nicht möglich machen. Du wirst in Deinen Erwartungen enttäuscht. Bisher warst Du erfolgreich mit Deinen Plänen, aber diese Phase wird sich ändern; das wirst Du merken.

Du fühlst Dich ungerecht behandelt und möchtest es durch eine Einladung aus der Welt schaffen. Du willst eine Entscheidung, um das zu erreichen. Du suchst einen Ausweg, auch wenn er ungewöhnlich ist, dadurch machst Du Dich aber lächerlich.

Ich weiß nicht, was mittlerweile passierte, aber wünsche Dir viel Erfolg
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen