Also ich hatte diesen Traum in der Nacht von Sonntag auf Montag und seitdem muss ich ständig darüber nachdenken. Und irgendwie glaube ich auch dass in diesem Traum mehr steckt:
Ich war in einem großen Hotel und obwohl es mein erster Besuch dort war, wusste ich genau wo alles war.
Ich wollte auf die Toilette, dazu musste ich zuerst nach links durch einen dunkel glänzenden, fast spiegelartigen Raum und dann waren gleich rechts die Toiletten.
In dem Raum wartete ein Mann auf mich - ich wusste dass er nur auf mich wartete.
Ich hatte Angst und lief vor ihm weg auf die Toillete. Ich schaffte es gerade noch in eine Kabine und stellte mich auf die Schüssel damit er nicht an meinen Beinen sehen könnte wo ich war (obwohl er gesehen hat wohin ich bin und genau vor der Tür stand).
Er erzählte mir, er wolle mich nur küssen und da spürte ich wie er mich auf den Kopf küsste. Ich weiß nicht wie er über die Wand kam.
Doch da war meine Angst weg und ich erwiederte den Kuss indem ich mich über die Wand beugte.
Ich beugte mich soweit darüber, dass ich schließlich hinunter fiel.
Aber ich fiel nicht wirklich, der Mann und ich küssten uns währenddessen die ganze Zeit, und wurden damit ziemlich leidenschaftlich.
Dann klingelte mein Wecker.
Ich kannte diesen Mann überhaupt nicht, allerdings hatte er auch kein Gesicht. Und ich habe das Gefühl, dass wenn ich nicht aufgeweckt worden wäre, es nicht beim Küssen geblieben wäre.
Der Mann war wesentlich älter als ich (ich bin 18 ), aber nicht alt (unter 30).
Wenn ich an den Mann denke, fallen mir immer zwei Jungs ein, die ich beide recht anziehend finde. (mit dem einen bin ich recht gut befreundet, den anderen kenne ich nur ganz wenig).
Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Traum helfen. Mir läuft jetzt schon wieder ein Schauer durch den ganzen Körper, wenn ich an ihn zurückdenke.
Schon mal vielen Dank für die Bemühungen, die ihr euch machen werdet.