Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und hatte in den letzten ca. 7 Tagen folgenden wiederkehrenden Traum:
Ich gehe auf ein Gehege zu, wie in einem Zoo oder Tierheim. Das Gehege ist aus Holz und hat einen typischen Maschendrahtzaun. Jemand ist bei mir, ich weiß aber nicht wer. Ich betrete zusammen mit der Person den Käfig durch eine Tür und weise sie jedes mal darauf hin, dass sie darauf achten soll, dass die Waschbären nicht durch die Türe schlüpfen.
Danach bin ich immer aufgewacht. Nur letztes Mal hab ich etwas weiter geträumt und da war auf einmal ein Stinktier im Gehege, welches seine "Ladung losgelassen" hat, als wir uns wieder vom Käfig entfernt haben

Was könnte das wohl heißen?
In meinem Traum sind die Waschbären irgendwie eitel. (Ist das eine generelle tierische Eigenschaft von denen, oder meine ich das nur??)
Ich hab das ganze (glaube ich) immer geträumt, als der Wecker schon einmal geklingelt hat und ich für 5 Minuten noch einmal eingeschlafen bin. In solchen Situationen kann ich mich meistens an meine Träume erinnern...
Und nachdem ich aufgewacht bin, hab ich eigentlicht keine besonderen Gedanken gehabt, nur bin ich erschrocken gewesen, dass ich schon wieder das gleiche geträumt habe.
Zu meiner derzeitigen Situation (das ist jedenfalls das Thema das mich grade sehr beschäftigt): Ich kann mich quasi nicht zwischen 2 Männern entscheiden. Einer von ihnen ist ein lieber Arbeitskollege und der andere ein guter Freund von ihm. Ich weiß aber jetzt bei beiden nicht, ob ich sie einfach nur supergern mag oder ob da mehr ist. Immer diese Anzeichen...