Bitte um Deutung....Verfolgung von einem Hai!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte um Deutung....Verfolgung von einem Hai!

Beitragvon daniiiela » 02.03.2009, 07:25

hallo ihr lieben

würde euch sehr bitten, meinen traum zu deuten!

zu meiner privaten situation! 24 jahre alt, seit 5 jahren in einer partnerschaft, kurz vorm hausbau und auch am basteln von familienzuwachs!

mein traum:

bin auf offener see, mit div. menschen aus meinem leben, wichtige (zB mutter) und "unwichtige" (schulkollegin aus kinderzeiten)! ein hai pirscht sich an....riesen großes vieh! wir überlegen die ganze zeit wie wir ihm entkommen können! wir kommen auch drauf, dass der hai nur da ist, weil genau unter uns so viel seetran ist und er das essen will (????)!!! wir haben auch einige boote, kübel (??) und bretter und ich sage nur, wir dürfen nichts ins wasser hängen lassen, körperteile mein ich, damit wir nicht aussehen wie robben (???)!! auf alle fälle bin ICH es, die den schwimmenden menschen in die boote hilft, sie sind auch sehr dankbar dafür! dann aber sagt jemand meine idee ist doof und dreht die ganze rettungsaktion um! die ganze zeit stell ich mir vor ort vor, wie der hai mich beisst, macht er aber nie! er ist riesengroß und wirft einen riesigen schatten!

das wars eigentlich! find den traum total bescheuert (sorry, für den ausdruck)

kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar! träume in letzter zeit sehr intensiv

danke

lg
daniela
daniiiela
Traumfänger(in)

176 Bitte um Deutung....Verfolgung von einem Hai!

Beitragvon donnerflug » 13.05.2009, 11:14

Hallo Daniela,

der Traum beschreibt Deine Lebensphase. Du stehst vor Veränderungen und wie der Verlauf des Traumes, wird es auch Gefahren geben, die Du/ihr aber schadlos übersteht.

Im Detail bedeutet er, dass Du in Deinem Leben, bzw. eurer Partnerschaft, einen Gegenspieler hast, der Dir/euch nicht gewogen ist. Es kann auch eine Gegenspielerin sein (Seine Mutter? ;-)). Aber so gefährlich und mächtig, wie er als Hai im Traum erscheint, ist er nicht. Dieser Hai ist ein Vegetarier.

Du beschreibst im Traum, dass Du auch andere 'mit ins Boot nimmst', d.h. euch wird viel geholfen. Nach einigen Aufs-und-Abs, selbst wenn Du auch auf Gegenrede stößt, verläuft Dein/euer Leben bewundernswert.

Ich wünsche Dir/euch, dass alles gut verläuft, das gleiche gilt eurem Wunsch nach einem kleinen Erdenbürger.
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen