Total verwirrender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Total verwirrender Traum

Beitragvon leines » 12.05.2009, 02:31

Hallo alle!!!
ich hatte letzte nacht einen total verwirrenden traum... vieleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.....
Also erst mal zur vorgeschichte ....... vor einem halben jahr hat sich plötzlich mein kindergarten freund gemeldet von dem ich seid 14 jahren nichts mehr gehört hab.... seid dem haben wir uns einige male getroffen und verstehen uns supper ( als wenn wir die 14 jahre über zusammen verbracht hätten) vor 2 wochen war er übers wochenende hier bei mir und wir entschlossen uns spontan zu ihm nach hause zu fahren..... als wir dort waren kahmen wir auf die idee zu seinem bruder zu fahren, den ich auchnoch von damals kenne .....ich fand ihn von der ersten minute an sympatisch...haben uns ein wenig unterhalten und die gleichen interessen usw... so und nu zum eigendlichen traum....
ich träumte das ich in einer schule war ... ich kahm in eine klasse wo ich niemanden kannte biss auf den bruder meines kiga freundes ..... ich setzte mich neben ihn mit schmetterlingen im bauch und tippste ihn an ... da sah er mich erst und wir unterhielten uns .... neben ihm sass ein mädel ( das ich nicht kannte) und sie sagte ständig...... die ist doch in dich verliebt ( dabei zeigte das mädchen auf mich )
dann wurde ich wach....
kann vieleicht irgendwer daraus was deuten????
mich verwirrt dieser traum total ...... er beschäftigt mich heute schon den ganzen tag....
würde mich über antworten freuen :)
Lg leines
leines
Träumerle

Beitragvon leines » 12.05.2009, 10:56

also er hatte ein blaues shirt an und was ich an hatte weiss ich nicht mehr ..... die fenster waren auf der linken seite ( vom sitzplatz aus gesehen) und er sass auf der rechten seite
leines
Träumerle

Re: Total verwirrender Traum

Beitragvon Jagna » 12.05.2009, 12:43

Hallo leines,

ich mag mich natürlich täuschen, aber meine Sicht auf deinen Traum ist ermutigender.
Er fordert dich auf deine innigen Gefühle gegenüber dem Bruder deines Freundes zu zeigen. Du befindest dich sozusagen in einer "Liebesschule", nur Mut ... und viel Erfolg. :)
Zwar pfeifen es noch nicht die Spatzen vom Dach, aber das neben ihm sitzende Traummädel "sagt es auch ständig". Also öffne dich und sage es ihm selbst. dass du ihn sehr magst.

Gruß von
Jagna
Die Schönheit des Geliebten ist der einzige Lehrmeister des Liebenden. Er benötigt weder Buch noch Schule. (Orientalische Weisheit)

http://www.traumonline.eu
Jagna
Traumaturg(in)

Beitragvon leines » 12.05.2009, 15:17

also erstmal danke für euer Interesse an meinem Traum ... hätte nicht gedacht das sich so viele leute dafür interessieren.....
also was ich darüber denke was ihr geschrieben habt :
ich würde jetzt nicht behaupten das ich mich in den kerl verliebt hab oder mehr empfinde als freundschaft... in solchen dingen bin ich mir eigendlich immer relativ schnell klar ob sich da jemanls was entwickeln könnte......
desweiteren kenne ich keine andere person bzw weiss auch von keiner anderen person aus dem leben meines freundes bruder.... deswegen bin ich der meinung das das andere mädel auch keine person aus seinem leben sein kann ( zumindestens meine einschätzung) war schon richtig das das mädel rechts sass und ich ihm denn auf der linken seite.....meiner meinung nach klingt das alles was ihr geschrieben habt schon plausibel..... aberso wirklich wiederfinden tu ich mich darin nicht .... soll heißen das da wirklich nicht mehr als freundschaft ist meiner meinung nach ......aber trotzdem nochmals vielen lieben dank für eure antworten
liebe grüße leines
leines
Träumerle

Beitragvon leines » 12.05.2009, 20:15

ich wüsste wirklich nicht in welchen zusammenhang ich das geträumt hab.....ich hab mich damals riesig gefreut ihn wiederzusehen ......vieleicht spielt das eine rolle......und ne freundin hat er meines wissens nach nicht ......zumindestens steht es so in seinem profil im vz...... vieleicht hab ich das auch geträumt weil ich am vorabend des traumes mit meinem kindergartenfreund geschrieben habe und er hat mich gefragt ob ich seine icq nummer haben will ( was mir grade wieder einfällt) ... vorallem weil mein freund das geschrieben hat während wir bei einem anderen thema waren und ich nicht ganz den zusammenhang verstanden habe wie er da auf einmal drauf kommt..... des kann ne rolle spielen.... aber sonst wüsste ich wirklich keinen anderen grund .......
vieleicht kannst damit was anfangen
lg leines
leines
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen