Hallo zusammen,
habe heute Nacht und paar Nächte zuvor 2 komische Träume, vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen..
Nun zu meiner Person: bin männlich 33j, verheiratet,ein 3 j. Sohn.
Die letzten Tage waren ziemlich entspannend, da ich wegen Kurzarbeit eine ganze Woche daheim war..
Nun zu meine Träume:
Vor ein Paar Nächte habe ich geträumt, dass ich von der Arbeit kam in die U- Bahn einteigen wollte und verpasst hätte, aber dann doch nicht die Türen gingen wieder auf und ich stieg ein, saß mich hin und die U-Bahn fur los,irgendwie schien es auf einmal ein Zug zu sein und irgendwie rampuniert, man konnte von einem Wagon ins andere gehen der Zug war aber ziemlich wackelig..der Zug hielt immer wiede und andere Leute stigen auch ein, an einigen Bahnhöfen blieb der Zug länger stehen und wartete auf die Leute.Irgendwie kam es mir vor ob der zug zur Augustenstrasse fahren würde. (Diese strasse ist mir nicht bekannt,aber laut stadtplan gibts diese Strasse wirklich, sogar an der Strecke wo ich tägl. fahre,aber es ist keine direkte Haltestelle). Dann bin ich wach geworden.
Heute Nacht hatte ich ein sehr merkwürdigen Traum:
Ich war in einem Hotel,war in einem Zimmer da war meine Frau auch da, habe Sie aber nicht direkt gesehen, es schien unser Zimmer zu sein ,mein Sohn war in einem anderen Zimmer, dann sagte ich meiner Frau, wieso eigentlich unser ohn in einem anderen Zimmer sei, er könnte doch hier bei uns im Zimmer sein, es ist doch gross genug. Dann wollte ich zu Ihm ihn zu holen, Dann waren soo viele Zimmer da und ich ging und suchte und suchte ging durch die Lobby, habe mich verlaufen, dann war auf einmal mein Bruder da.
Szenenwechsel ....war wieder in dem Hotel denk ich, dann war ein Mädchen da die mit einen Typen zusammen war, die Eltern von Ihr schienen aber total dagegen gewesen zu sein, dann stellten Sie sie zur rede, irgendwie schien es dass Sie sich streiten( komischerweise war ich voll dabei im geschehen), dann wärend sich alle Beteiligten sich da stritten, wollte sich das Mädchen umbringen und rammte sich Messer,Gabel in den Körper, aufeinmal war diese Frau/Mädchen ein Kind, die Kleidung schien blutig zu sein..
Dann bin ich erschrocken aufgewacht...
Bitte helft mir bei der Deutung.
Vielen Dank
Nik