Hallo fightgnome,
ich denke das war ein Wunschtraum von dir. Du hängst noch an deinem Exfreund und wünschst dir wieder mit ihm zusammen zu sein.
Wenn er dich tatsächlich noch lieben sollte, wo ist er? Hat er sich irgendwann nochmal bei dir gemeldet? Dich angerufen oder ähnliches, was dich hoffen lässt? Wenn nicht, dann spiegelt der Traum nur deine Wünsche wieder.
Denk nicht weiter darüber nach. Du wünschst es dir sehr und deshalb hat dein Unterbewusstsein dieses Traumbild erscheinen lassen. Du kannst dich nicht mehr erinnern was er genau gesagt hat, könnte auch ein Hinweis darauf sein dass es im Grunde nicht wichtig war...
Sorry, dass ich dir nichts anderes sagen kann aber das ist meine Meinung zu deinem Traum. Ich halte nichts von "Schönrederei" denn umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn es dann gar nicht so kommt wie man es sich erhofft.
Versuche dich auch innerlich von ihm zu lösen, es gibt noch andere Männer auf der Welt

Wunschträume sind zwar ganz schön aber bringen uns nicht weiter.....weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich hoffe meine Worte waren jetzt nicht zu hart.
Liebe Grüße,
LadyS