Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und habe das Forum über Tante Google gefunden, da ich nun endlich mal wissen möchte, wieso ich jetzt seit Tagen immer diesen Traum habe.
Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und studiere Japanologie. Falls es relevant sein sollte, bin ich serbischer Herkunft (Ur- Oma & Ur- Opa).
Meine derzeitigen Schwierigkeiten im Leben bestehen daraus, einen Job zu finden, damit ich mein Leben besser finanzieren kann.
Ich erinnere mich nicht an jedes Detail, versuche aber genau alles zu schildern (auch wenn es in mancher Hinsicht für mich schon peinlich erscheint).
Der Traum fing damit an, dass ich mit dem Auto nach Hause komme, um meine Sachen zu holen. Ich möchte gerne meinen Computer einpacken und auf eine LAN- Party fahren (mache das öfters). Dabei fällt mir auf, dass ein Mann in meinem Bett liegt, den ich nicht kenne, aber zu dem ich mich irgendwie hingezogen fühle. Auch sexuell ...
Er ist in meinem Alter und wiegt mindestens 230 Kg (das sagte er mir auch).
Dann haben wir gekuschelt und haben im Bett "herumgetollt". Aber dann brach ich ab mit den Worten, ich möchte meinen Freund nicht betrügen.
Dann bin ich aber auch wachgeworden, da der Wecker klingelte.
Was kann das Ganze bedeuten ?