magischer Kuss von einem Unbekannten und ein 6. Finger!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

magischer Kuss von einem Unbekannten und ein 6. Finger!!!

Beitragvon Dania » 07.05.2009, 21:05

Hallo ihr Lieben,

heute Nacht hatte ich einen Traum, der so unbeschreiblich schön war, das er mich den ganzen Tag verfolgt hat. Ich habe mich auch nach dem Aufwachen so überaus toll und glücklich, ja beinahe verliebt gefühlt... ich kann's gar nicht beschreiben und muss immer noch ständig daran denken!
Passiert selten, aber dennoch... es passiert - schön empfundene Träume, die den Tag versüßen, sind doch möglich! :wink:

Hier der Traum - sorry, aber es gibt bei Interesse wieder etwas mehr zu lesen...


Ich bin in einer Schule im Treppenhaus! Viele Jugendliche sehe ich da, so wie ich auch einer bin!

Meine Schwester und 2 weitere Freundinnen stehen bei mir und wir unterhalten uns über Thema Nr. 1 - ein Typ, der auch an unserer Schule ist!
Nebenbei bemerkt ist er bei allen weiblichen Schülerinnen DAS Thema und die Schwärmereien sind groß!
In einiger Entfernung sehen wir ihn stehen… allein! Er ist groß, schlank und muskulös, hat dunkles kurzes Haar, feine Gesichtszüge und unglaublich blaue Augen mit einem Blick, der alles zu durchdringen scheint!
Kein Mädchen an unserer Schule wagt es, auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen, da er so geheimnisvoll wirkt!
Im Gegensatz zu all den anderen Mädchen, traue ich mich! Ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen, das ich zu ihm hinübergehe! Wir lächeln uns an, sagen aber kein Wort!
Ich weiß nicht warum, aber er küsst mich! Es ist nur ein kleiner zarter Kuss.
Dann noch einen 2.…
Er schaut mir ganz tief in die Augen, als wolle er in meine Seele schauen, …lächelnd… und fragt mich, ob er mir noch einen 3. Kuss geben dürfe! Ein kleines zaghaftes Ja kommt über meine Lippen…
In dem Moment, als seine Lippen zum dritten Mal die meinen berühren, ist alles vorbei!
Die Umgebung beginnt zu verschwimmen und ich vergesse alles um mich herum! Ich scheine jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu verlieren und ich fühle mich losgelöst und frei - beinahe so, als würden wir schweben - in einem unendlichen und nie enden wollenen Kuss verschmolzen!
Noch nie zuvor wurde ich so geküsst, so innig und voller Leidenschaft, mit soviel Gefühl!
Und während wir uns immer weiter küssen und umarmen, streicheln und liebkosen, kehren meine Sinne allmählich zurück und ich nehme meine Umgebung wieder wahr.
Immer noch küssend und einander streichelnd sitzen wir auf einem Sofa in einem mir unbekannten Wohnzimmer.
Ich beginne seinen Hals zu küssen, seine rechte Schulter, den rechten Arm hinab, die Hand… die Finger… jeden einzelnen Finger… und dann bemerke ich Unglaubliches - einen 6. Finger an seiner rechten Hand. Intuitiv weiß ich, das irgendetwas auch mit seiner linken Hand nicht so ist, wie es sein sollte, aber ich bin viel zu sehr mit küssen beschäftigt, als das es mich weiter interessieren würde!
Ein Gedanke kommt mir in den Sinn - Das ist der Finger der Monarchen!… oder ähnliches.
Dann plötzlich ist der Zauber vorbei - kein Knistern mehr in der Luft, keine Spannung, keine Magie… Nur noch ein leicht unwohles Gefühl und ein schlechtes Gewissen.
Ich setze mich etwas erschrocken ca. 2 m von ihm weg. Meine Schwester und die 2 Freundinnen kommen ins Wohnzimmer und setzen sich zu uns. Die Stimmung ist schwer und drückend. Keiner sagt etwas…
Der junge, gut aussehende Typ steht auf und geht hinaus. Mit verzweifelt klingenden Worten versucht meine Schwester mich zu beruhigen, ich solle mir keine Sorgen machen, alles würde wieder gut werden. Doch ich bin nicht besorgt! Ich strahle und bin überaus glücklich, lächle ohne Unterlass.
An alle 3 gerichtet sage ich, das er mir zu nichts verpflichtet ist, das er mir in keiner Weise Rechenschaft ablegen muss und ich gehe ihm, immer noch lächelnd, hinterher. Im Treppenhaus treffe ich ihn an. Er steht da, scheint leicht beschämt und holt hinter seinem Rücken ein gläsernes Gefäß hervor. Es ist bauchig und hat zu einer Seite ein längliches, ebenfalls gläsernes Rohr, welches am Ende offen ist.
Der, dessen Namen ich leider nicht kenne, sagte mir, das er nur zur Nachbarin wolle, um etwas zu holen.
Ich lache ihn an, gebe ihm einen letzten zarten Kuss auf den Mund und kehre in die Wohnung zurück. Er ruft mir fragend hinterher, ob ich gleich auch etwas abhaben möchte und ich antworte: Vielleicht, wer weiß das schon!
Im Wohnzimmer angekommen, sehe ich meine Schwester und die beiden Freundinnen auf dem Sofa sitzen, ich lächel glücklich…… Dann wurde ich geweckt!


Nun, deutungstechnisch bereitet mir hier eins Schwierigkeiten, der 6. Finger! Ich bekomme das irgendwie nicht zusammen mit dem ganzen Drumherum und dem ewigen Geküsse! :)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen und mir eure Ideen und Gedanken mitteilen - wäre sehr erfreut und dankbar über jeden Kommentar!

Liebe Grüße
Dania
Benutzeravatar
Dania
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.10.2007, 09:07

Beitragvon ichisichis » 07.05.2009, 22:01

Hallo Dania,
der Verlust eines Fingers bedeutet Gefahr oder Verlust. Der Finger kann aber auch ein sexuelles Symbol darstellen. Also kann der 6. Finger ein Gewinn sein, oder eine Bereicherung - sogar eine neue oder stärkere Charaktereigenschaft, die du durch ein erfülltes/frisch erlebtes Sexualleben erfährst. Sex oder sexuelle Erfahrungen machen dich erwachsener, reifer, glücklicher. Vielleicht wünschst du dir dieses Erlebnis und diese Erfahrung, vielleicht hast du sie schon gemacht. Dein Unterbewußtsein zeigt dir auf jeden Fall an, was sich für dich dadurch oder danach verändert. Es ist für dich in erster Linie eine wunderbare Bereicherung.
ichisichis
Traumator(in)
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.2009, 13:23
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dania » 07.05.2009, 23:33

Hallo ichisichis!

Erst einmal Dankeschön für deine Gedanken zu meinem Traum!

Verstehe ich das so richtig, wenn ich sage, mein Traum/Unterbewußtsein will mir hier zeigen, wie es wäre, wenn ich diese Erfahrung mache oder diese Bereicherung erfahre?

Liebe Grüße
Dania
Benutzeravatar
Dania
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.10.2007, 09:07

Beitragvon ichisichis » 08.05.2009, 12:48

so ungefähr...aber vorsicht!!! Achte auf deine Gefühle!
Dein Unterbewußtsein kann dir nichts zeigen, was du nur durch Erfahrung erleben kannst. Es kann dir Tipps geben oder dich motivieren, Unterdrückte Gefühle raus zu lassen. Hinzu kommen deine Meinungen, Hoffnungen und Pläne, Wünsche oder Ideen.
Vielleicht bist du über beide Ohren verliebt oder du wünschst dir das. Dazu gehört schon ein Junge, der auch mit dir zusammen sein möchte und mit dem du das erlebst, was du dir wünschst...
Es bedeutet sicher nicht, daß du jetzt mit irgendjemand versuchen solltest ins Bett zu gehen, um zur Frau zu werden. So einfach geht es natürlich nicht ;.)
ichisichis
Traumator(in)
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.2009, 13:23
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dania » 08.05.2009, 23:35

Hey ichisichis,

eine Frau bin ich schon, denke ich! :wink:
Gehöre zur Ü30-Fraktion und habe 4 Kinder! Nur im Traum war ich eine Jugendliche, umgeben von Jugendlichen...

Ok, nun möcht ich mal ein wenig zu deinem Post loswerden! Folgende Zitate kommen nach einer kleinen Bedenkzeit meiner momentanen Situation sehr nahe:

Achte auf deine Gefühle!

oder dich motivieren, Unterdrückte Gefühle raus zu lassen. Hinzu kommen deine Meinungen, Hoffnungen und Pläne, Wünsche oder Ideen.

Vielleicht bist du über beide Ohren verliebt

der auch mit dir zusammen sein möchte und mit dem du das erlebst, was du dir wünschst...


Wenn ich mal ganz ehrlich bin, tue ich innerlich nichts anderes als Gefühle unterdrücken, weil ich denke, es darf nicht sein!!!
Ich bin auf den Tag genau 5 Jahre mit meinem Freund zusammen, aber seit ein paar Monaten läuft einiges anders!
Seit ein paar Wochen wird mir aber so allmählich klar, das manches anders ist, als geplant - vor allem in meiner Gefühlswelt herrscht ein reges Durcheinander!

Aber naja, im Moment scheinen meine Träume nichts anderes wiederzuspiegeln, als das, was "mein Herz begehrt"! :wink:


Liebe Grüße
Dania
Benutzeravatar
Dania
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.10.2007, 09:07


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste