blaue babydecke

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

blaue babydecke

Beitragvon na_ich » 07.05.2009, 10:22

hallo ich bin gerade schwanger - noch ganz am anfang aber wir freuen uns alle sehr darüber.

heute nacht träumte ich von einem baby - das aber nicht meins sondern von meinem bruder war (wüsste nicht das da was unterwegs ist) - meine mom war da und auch mein bruder - das Baby konnte bereits krabbeln - es ging ihm gut - es kümmerten sich alle darum. Mir fiel auf einmal ein das ich ja noch eine blaue babydecke hab - diese hab ich geholt und dem baby geschenkt... was kann das bedeuten????

ich hab ein bissel angst das es meinem baby nicht gut geht und ich deshalb diese decke "übrig" hatte...

ich hab noch keine babysachen gekauft weil ich noch ganz am anfang der schwangerschaft bin.

vielen dank für eure antworten...

bin übrigens weiblich und 32 jahre alt
na_ich
Träumerle

Beitragvon Harpokrates » 07.05.2009, 12:37

hi,

also, ich glaube, dass es deinem baby sehr gut geht! :D und zwar glaube ich das deshalb, weil du dich so um dieses baby im traum gesorgt hast!

dein mutterinstinkt spricht ganz einfach aus dir - und im traum zu dir!!

freu dich drüber! und - weil es eine blaue decke war... einerseits deutet das blau auf die unbewusste seite in dir hin! und andererseits könnte sie darauf hindeuten, dass es ein junge wird? oder weißt du das geschlecht schon?

wie auch immer! es wird deinem baby gut gehen jetzt und in zukunft, das zeigt mir dein traum.

alles gute
harpi
Das Leben ist ein Geheimnis - sei dankbar für das, was sich dir offenbart!
Harpokrates
Traumfänger(in)

Beitragvon na_ich » 07.05.2009, 13:19

vielen lieben Dank :D das Du so schnell geantwortet hast.

Jetzt bin ich auch viel ruhiger. Nein ich weiß noch nicht was es wird, dafür ist es noch zu früh. Es ist mir auch egal hauptsache gesund :)))

Lieben Lieben Dank!!!!
na_ich
Träumerle

Beitragvon Shekara » 07.05.2009, 15:22

Hallo na_ich

Also als erstes: herzlichen Glückwunsch. Schön wenn sich so auf ein Baby gefreut wird. Ich hoffe, dass die Schwangerschaft für dich eine tolle Erfahrung wird.

Zu deinem Traum. Ich schließe mich Harpokrates an. Ich denke, dass deine Sehnsüchte und deine Vorfreude aus diesem Traum sprechen. Du hast geschrieben, dass jeder sich um das Baby kümmerte und die ganze Familie zusammen war. Also ein perfektes Umfeld für ein Neugeborenes. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen um dein Baby machen musst. Und ich denke, dass du das nächste Mal solche Träume in vollen Zügen genießen darfst. Vielleicht findest du ja bald eine ähnliche Decke und kannst sie später deinem Kind schenken. Viel Glück und alles Gute. :D

lg, Shekara
Ex ungue leonem -
An der Klaue erkennt man den Löwen.

Bild
Shekara
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen