Hallo Dania, danke für deine Antwort.
Also im Beruf ist bei mir alles ganz lässig auch kein Druck oder so.
Seit dem ich Mutter bin und bald zum zweiten Mal Mutter werde habe ich manchmal Angst den Alltag nicht so zu bestehen wie ich es gerne hätte. Erwische mich oft dabei wie mir Ziele und Erwartung an mich selbst setze aber nie damit Anfange sie zu bewältigen, dass fängst schon bei ganz "kleinen" Dingen an wie z.B. Kleiderschrank ausmissten, deutsche Staatsangehörigkeit endlich mal beantrag u.s.w. ich fange jedoch nie damit an obwohl es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt wie etwa Zeitmangel oder so (den ich gerne als Ausrede nehme

) Also "Ziele und Projekte" hätte ich ja genug, faul bin ich auch nicht, warum steh ich mir dann immer selbst im Weg?
Wahrscheinlich kenn ich die Antwort auf diesen Traum schon längst selbst aber anstatt was dagegen zu unternehmen sitz ich nur da und äger mich über einen immer wieder kehrenden Traum, ist doch total bescheuert oder?
So, jetzt hab ich mich aber mal selbst analysiert und möchte mich auch gleichzeitig entschuldigen, du bist ja schließlich keine psychologin. Danke trotzdem fürs "zuhören"
LG Lillifee (Psychotante)