hallo an alle !
Ich versuche es kurz zu machen und hoffe viele antworten zu bekommen.
Mein Freund hat seit seinem ca. 7. Lebensjahr immer den gleichen traum in Situationen die ihn sehr verletzen (also diesen Stich im Herzen..kennt ihr ja wahrschl. auch).
Hierbei träumt er, dass der teufel kommt und ihn verrückt machen will..er kämpfe in seinem traum gegen den teufel, dieser nagele ihn allerdings ans Kreuz...mehr konnte ich von seinem traum nicht erfahren, da der Teufel ihm gesagt habe, er dürfte niemanden etwas davon erzählen...er sagt die träume seien zu real, es ist als wäre der teufel in seinem Kopf und oft bringt er ihn sogar dazu im Schlaf Dinge zutun. Einmal träumte er, der teufel sage ihm, dass er sich selbst verletzen soll und dass er ihm sein horn aufsetzen würde, als er aufwachte hatte er einen schnitt an seiner rechten hand ..einige zeit später hat er eine dicke beule daneben bekommen die ganz hart ist. er war bei vielen ärzten um es wegmachen zu lassen, doch die beule kommt immer wieder und ist genau wie die narbe bis heute geblieben..
gestern abend hatten wir eine heftigen streit und auf einmal fing er an zu weinen und sagte der teufel würde heute wieder in seinen traum kommen...ich war total überrascht weil normalerweise weint mein Freund NIE er ist ziemlcih abgehärtet was solche dinge betrifft.. ich merkte auch dass er mir nichts vorspielt, denn mittlerweile kenne ich ihn in und auswendig. er hatte richtige angst, auch dass der teufel ihn in seinem traum dazu auffordern würde dass er mir etwas tun solle..
ich wollte ihn natürlich nicht einschlafen lassen, doch dann merkte ich, wie er sich plötzlich veränderte, so als wäre er in trance oder als würde er mit offenen augen schlafen...ich habe ihm ins gesicht geschlagen, damit er auffwacht. doch sein wegtreten hat sich ein paar mal wiederholt und als er etwas zu mir sgate mit aufgerissenen augen, wusste ich, dass es nicht mein freund war der da zu mir redete..
ich weiß nicht ob er im traum zu mir geredet hatte, aber diese erfahrung hat mir den größten schock meines lebens verpasst, es war wirklich als würde der teufel durch ihn sprechen !
Es hört sich alles verrückt an, ich habe bis gestern auch nie wirklich NIE an so etwas geglaubt, aber das ist eine sache die mir keine ruhe lässt, weil mein freund die ganze zeit sagt, der teufel wolle ihn verrückt machen und ihn töten !
ich habe ihn noch nie in so einem zustand gesehen und ich kenne ihn jetzt seit fast 5 jahren..er sgat er wollte nie dass ich das mitbekomme..
achja eine sache wäre noch zu erwähnen...er hat sich in seinem zustand eine cd genommen als ich auf toiltte war, diese zerbrochen und mit der spitzen seite in seinen arm geritzt..er sagte der teufel habe ihn dazu aufgefordert..
weder ich noch mein freund ist verrückt, er hat sonst ein sehr klares vorstellungsbild, nimmt keine drogen oder sonstiges.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe wirklich angst, zum größten teil aber um ihn..
Beleidigende Kommentare kann man sich an dieser stelle denke ich auch sparen ich bin nicht verrückt, ich suche nur hilfe !