mein Traum im Urlaub - Bitte um Deutung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein Traum im Urlaub - Bitte um Deutung

Beitragvon Blackbird1974 » 04.05.2009, 16:52

In der vergangenen Woche hatte ich einen Traum von einem goldenen Drachen, welcher verendete, aus dem Drachen sind bei Aufprall auf den Boden meine Lieblingssilbermünzen in großer Menge auf den Boden gefallen. Sie waren aus Silber haben jedoch golden gestrahlt. Ich habe sie eingesammelt und als meinen Besitz betrachtet, es waren auch Orden darunter. Danach war ich auf einer Feier mit vieler meiner Arbeitskollegen, es waren auch Kollegen dort, die jetzt schon nicht mehr bei mir auf der Arbeit sind. Es war eine Art Bankett, Feier. Danach habe ich meine Münzen und Orden hergezeigt. Danach habe ich nur noch gesehen, wie ich nach der Feier auf meinem Bett gelegen habe und eine große Schwarze Spinne mit roten Ringen an den Beinen auf mich zugekrabbelt gekommen ist (die Bettdecke hoch) und dann bin ich verwirrt aus meinem Traum erwacht?

Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen, was bedeutet die Farbe des Drachen, der Münzen und der Spinne?
Danke!!!
Blackbird1974
Träumerle

Re: mein Traum im Urlaub - Bitte um Deutung

Beitragvon ICHDA » 04.05.2009, 17:35

Farben:
gold und silber sind tot
rot ist lebendich

Dein Traum ist erlösend. DANKE :!:

ICHDA
FREUDE in SICH
ICHDA