Hallo erstmal, bin neu hier und eigentlich noch nie an meinen Träumen interessiert gewesen. Bis heute...
Ich ging an einen merkwürdigen Strand, sah aus wie eine Baustelle mit weißen Sandhaufen.
Ich legte mich dort in die Sonne...
Lag dann mit meiner Bettwäsche auf einem Güterzug, nicht in einem Waggon sondern unter freien Himmel...
Dieser Zug fuhr in einen U-Bahnhof ein, als der Zug anhielt, waren alle Waggons weg und nur noch 3 von diesen "ohne Dach"... wo ich auf einen von denen drauflag.
Dann kam eine Ärzte-Team auf mich zu mit einem kleinen Jungen(ca. 10 j.) an deren Seite, sie fragten mich ob der Junge mit seinem Vater sprechen könne (dieser sei allerdings Tot und sie bräuchten mich als Medium). Ich sagte ganz locker "naja, von mir aus..."
Dann wurden mir die Augen verbunden und ich sah Schatten an mir vorbei huschen...
Als ich aufwachte war ich in einem Krankenhaus und saß mit anderen Patienten zum Frühstück und fragte ob ich der einzige sei der so im Gesicht aussieht (ich sah vorher in den Spiegel und war völlig blau und mit Nähten versehn)... Die anderen sahen aber alle normal aus...
ENDE