Entschuldigung ICHDA.
Habe ich nicht geschrieben, dass ich nur einen Versuch gestartet habe und total neu hier bin? Und das ich um Korrektur bitte, falls meine Denkanstöße falsch waren?
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du einen solchen Ton ergreifen musst. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen und Asmael ebenso wenig. Ich habe also keinen Grund geboten, der rechtfertigen würde, warum du versuchst mich so bloßzustellen. Ich habe lediglich versucht Asmael auf meine Art und Weise zu helfen. Und dazu ist dieses Forum da. Wenn er nicht meiner Meinung ist, so wird er meinen Rat nicht weiter beachten. Und damit hat es sich.
Aber deine Antwort lässt mich wirklich überlegen, wer von uns beiden der Bauer ist. Ich werde jetzt das tun, was ich hier im Forum schon als Rat gegen dich gelesen habe. Ich werde dich ignorieren. Denn so nimmt man dir anscheinend die Kraft. Aber eines noch: Ich habe deinen Beitrag einer Person gezeigt, von der ich ohne Zweifel sagen kann, das sie ein Meister ihres Gebietes ist. Und diese sagte mir, dass du dringend Hilfe benötigst. Mich interessiert dein Leben nicht. Daher ist es mir egal, ob du krank bist oder nicht. Aber vielleicht solltest du mal etwas über dich selbst nachdenken, bevor du anderen Tipps geben willst
Mit freundlichen Grüßen, Shekara
@ LGBT_FTW:
Ich werde sie gleich lesen