Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich gestern Nacht einen ganz eigenartigen Traum hatte der mich ein wenig beunruhigt.
Also mein Traum war so:
Ich saß in der Schule und es ging mir nicht gut. Plötzlich kamen da irgendwelche Personen in das Klassenzimmer und fingen an zu reden an. Ich kann leider nicht sagen was das Gesprächsthema war, da mir im Traum schwindelig wurde und ich kurz in Ohnmacht gefallen war, ich sah/bemerkte aber das mich einer der unbekannten Personen anstupste.
Kurz darauf schien ich wieder bei bewusst zu sein da ich dann hinter dem Tisch/ Stuhl stand und da ein zweites mal in Ohnmacht gefallen war (ich war neben meinem Lehrer zu Boden gegangen).
Na ja und dann befand ich mich plötzlich draußen auf einem Parkplatz wo mich mein Lehrer trug und fragte ob ich in ein Krankenhaus wolle was ich jedoch ablehnte.
Nun befand ich mich wieder in einem Gebäude, auf einem bett zugedeckt, wie ich da hinkam wusste ich nicht.
Na ja dort war dann alles total hektisch gewesen, aber nicht wegen mir.
Dies war dann auch schon der Traum da ich dann aufgewacht war.
Na ja ich müsste wohl auch noch sagen das es mir am letzten Wochenende nicht gut ging. Am Freitag hatte ich sogar Schwindelgefühl, -anfall gehabt was am Samstag ganz leicht noch anhielt.
Na ja das ist dann auch schon eigentlich die einzigste Verbindung die ich mir denken könnte zum Traum.
Aber was hat mein (Mathe) Lehrer damit zu tun?
Kann mir vielleicht jemand bei meiner Traumdeutung helfen?
Denn das macht mir echt zu schaffen, zumal ich die ganze Zeit die Frage im Kopf habe, ob man wärend des Schlafens ein Schwindelgefühl haben kann, aber ich denke mal die Frage wird man mir hier nicht beantworten können.
Aber die Deutung des Traumes würde ich sehr gerne wissen, vielleicht hat das ja was mit meiner Gesundheit zu tun?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Lieben Gruß Jenny