Hallo bin männlich 33j,verh. ein fast 3j. Sohn.
Habe vor paar Wochen einen komischen Traum , vielleicht kann mir jemand deuten..
Ich errinere mich leider nur an Bruchstücke..
Also ,ich war heute Nacht in irgendso ein Zauberhaus.. es sah innen aus wie verlassen mit Spinnennetze, dann waren auf einmal diese Netze alle weg,dann wollte ich meine Jacke oder ähnliches ablegen/anziehen habe aber nichts gesehen, dann sagte mir etwas/jemand.. schau ..griff an die Wand und auf einmal war ein Bügel Sichtbar, sagte dann, sobald du es wieder hintust ist es unsichtbar..
Dann war ich meiner Meinung nach mit einem Kunden aus der Arbeit in einem Zimmer und er hat mir ein Kaffee mit Schuss(Schnaps) gegeben, ich habe es mit Zucker gesüßt und getrunken, es war sehr lecker. Dann sagte ich es sei sehr lecker, dann sagte er ja das ist soo bei uns Iren(kam mir soo vor er wäre Irländer warum auch immer).
Szenenwechsel: Dann war mein Sohn müde und glaube meine Frau hat ihn zum schlafen gelegt in einem Zimmer, dann bin ich auch ins Zimmer habe mich aufs Bett gelegt,aufeinmal hörte ich das etwas am Boden rumwuselt..Maus vielleicht?? ein Tier?Nagetier??keine Ahnung..dann habe ich nach meinem Sohn gegriffen und seinen Kopf in angefasst und dachte es wäre etwas haariges.. dann bin ich erschrocken aufgewacht..
PS mir is noch eingefallen, es kam mir soo vor das dieses Tier an mir rumroch denke ich...